Was ist hilfreicher und besser?
-
-
Welche Zusammensetzung ist besser?
Für welche würdet Ihr Euch entscheiden?VPM von Pfizer oder
http://www.tiergesundheit.com/hund/gelenke/v…QsPit04AAEDPaUk
Caniviton
http://www.vetoquinol.de/default.htm?ht…e/chighdens.htm -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was fehlt denn deinem Hund, muss er gewisse Mittel nehmen?
Meiner kriegt Luposan für die Gelenke und Karsivan, wegen der besseren Durchblutung Gehirn usw., aber er ist schon 11 1/2 Jahre und es geht ihm gut. Außerdem jeden Tag eine Knoblauchkapsel (Lidl) ins Fressen.
Gruß Phönix -
Mein Hund hat eine Arthritis am Knie, der TA gab mir Canovition zum Aufbau vom Knorpel mit. Nun habe ich gelesen das Canivition nicht gut sein soll.
-
Ich kann dazu garnichts sagen, gebe mal das Mittel unter google ein, da wird eine Menge darüber drin stehen, was dich schlauer macht und dann kannst du mit dem TA reden, wenn dir das Mittel mißfällt.
Gruß Phönix -
Caniviton - sorry, der Zusammensetzung nach würde ich dafür keinen Cent ausgeben.
VPM - da habe ich trotz Nachfrage beim Hersteller nie genau herausgefunden, was das genau für ein Zeug sein soll. Und ich habe die Angwohnheit meinen Hunden nur Dinge zu füttern, bei denen ich weiß was drin ist...
Arthritis? Das heißt, Dein Hund hat einen Dauerhaft entzündlichen Prozess im Gelenk? Dann würde ich etwas zufüttern, dass eben auch diesen bekämpft und zusätzlich den Knorbel aufbaut/Arthrose hemmt.
Viele Grüße
Corinna -
-
Ich habe vom TA für sein Knie Caniviton bekommen.
Nun wie Du und andere hier geschrieben haben ist es kein gutes Mittel.
Ich suche jetzt nach dem geeigneten Mittel zum Aufbau .
Ich habe ein Link zum den Tabletten von Pfizer reingestellt wo auch die Zusammensetzung aufgelistet ist -
neuseeländischen Grünlippigen Muschel (Perna canaliculus)
Omega-3- Fettsäuren
Glykosaminoglykanen: Chondroitinsulfat, Glukosamin, Keratinsulfat, Hyaluronsäure
Mangan und Vitamin CDas steckt in VPM drin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!