Mein Hund pinkelt fremd!!!
-
-
Hallo!
Mein Hund und ich waren eben im Park am spielen, als eine Frau mit ihrem Vierbeiner vorbeikam.Unsere beiden Wüffis begrüßten sich und dann passiert das unglaubliche:Mein Charlie hebt das Bein und pinkelt zielgenau auf den Fuß der Frau!!!
Ich hab erst mal einen Schreck bekommen und mich sofort entschuldigt
Sie war danach ganz schön verschnupft,was ich ihr nicht verdenken kann
Aber warum hat mein Hund das gemacht?Muss ich ab jetzt für immer Angst haben vor Charlies erhobenen Beinchens?!
Ich schäme mich so... 
-
7. Juni 2011 um 22:57
schau mal hier:
Mein Hund pinkelt fremd!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Frech - frecher - Charlie

es kann sein das ihr Bein gut roch, nach Pipi als sie an nem Busch vorbei gestreift ist. Sollte das Bein aber noch so gut riechen ist das ne bodenlose Frechheit die du erzieherisch Unterbinden solltest.
Hunde pinkeln sich ja auch nicht gegenseitig an.
Bei mir gäbs ein Donnerwetter, bzw. vorher schon ein unglaublichen Anschiss das er nicht mal daran DENKEN soll

Ich wurde mal angepinkelt als ich saß und Pacco tats dem Hund gleich und pinkelte das andere Frauchen an - da war Pacco 4 Monate alt - seit dem hat ers nie wieder gemacht.
-
Meine Beiden haben das je einmal gemacht - Beide aus "Frustsituationen" heraus. Beide Male habe ich nicht reagieren können, meine Gegenüber haben das mit Humor genommen. Seitdem ist es zum Glück nie wieder vorgekommen

-
Wie alt ist denn dein Hund? Ich bin gerade gestern angepinkelt worden von einem fremden Jungrüden, der wohl etwas Stress hatte bei der Begegnung mit meinen Zwei und daher das nächstgelegene Objekt anpinkelte.... Ich würde das nicht überbewerten, aber vorsorglich den Lümmel nicht mehr hinlassen zu Fremden mit Hund.
Mein einjähriger Junior muss auch gerade lernen, dass nicht wahllos alles markiert werden darf. Das lässt sich durchaus hinkriegen. Im Moment markiert er gerade Zusammengehörigkeit, da hat meine Althündin auch schon was abbekommen.
ZitatHunde pinkeln sich ja auch nicht gegenseitig an.
Oh doch - tun sie durchaus! -
Zitat
Oh doch - tun sie durchaus!Wieder was gelernt - hab ich allerdings noch nie mitbekommen!

Warum tun sie das?
-
-
Erst mal Danke fürs Antworten!
Puh, da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin +
Allerdings muss ich noch gestehen das Charlie auch schon mal auf einen Dackel gepinkelt hat
Das war letzten Winter und der Dacki hatte so nen komischen Regenmantel(?) an.Damals dachte ich das meiner sich vertan hätte
Charlie ist jetzt über ein Jahr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!