Geschlechtsteil bei der Periode..

• Gut, ok.

Ich bekomme die Läufigkeit fast gar nicht mehr mit. Hab neulich nur mal den Tropfen Blut gefunden...und da meine Dame auch während der Stehhitze hört...

Am besten also immer vorsichtig sein :smile:

• Ja, die Vulva meiner Kleinen schwillt auch immer extremst an, wenn sie läufig ist. Ich denke dann immer, die Vulva ist größer als der ganze Hund.

• Ich will nur nochmal ausdrücklich sagen:
    Wenn die Hündin läufig ist, also Blut verliert, die Vulva anschwillst ect kann sie gedeckt werden!
    Es ist nicht wie bei uns Menschen dass in dieser Zeit keine Befruchtung stattfindet, bei der Hündin ist dies der Zeitraum wo sie aufnehmen kann!

Hatte neulich nämlich auch ein Gespräch mit meiner Nachbarin (deren Rüde Liebeskummer hat wenn Unsere läufig ist), und sie wusste zB auch nicht dass wenn die Hündin blutet dies auf eine baldige Ovulation hindeutet.
    Also bitte auf die Hündin aufpassen (4 Monate ist ja schon recht früh), die gesamte Zeit, nicht nur wenn man meint jetzt sind die Stehtage ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!