das war ekelig, brauche nun Rat!!!
-
-
So heute war ich mit meinem MOritz an einem See schwimmen...
Moritz war denn irgendwann verschwunden,als ich rief, kam er .....ABER er war so stinkig und schmutzig....
also erst mal etwas abgewaschen....
als ich denn gucken war , sah ich alte Fischinnereien....eckelig und mein Magen is bis jetzt noch in Drehung!
Natürlich stinkt Moritz nun soooo stark nach Fisch, meine Frage nun !
Wie kann ich das neutralisieren oder baden???
Denn so darf Moritz nicht ins Bett heut abend!!!!
Danke schön für die Antworten!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Kann ich nur bestätigen, das Zaubershampoo ist einfach nur Tomatensaft. Es sieht aus wie ein Blutbad aber bei meinem hat es geholfen, er hatte Lust sich in ein gammeligen Hasenkadaver zu wälzen oh gott hat das gestunken .
Probiere es aus und erlebe ein Wunder -
Interessant!!!
Guter Tipp, der Hund meiner Schwester wälzt sich nämlich auch gerne in altem gammeligen Fisch ....Linda
-
Alternativ geht auch Kaffeepulver
Hat bei meiner Stinkmorchel auch geholfen und der war komplett weiß vor lauter Ekelfisch.
Tomatenmark färbt unter umständen rosa
-
-
Gut zu wissen, danke
Nehmt ihr da einfach so ne dose mit pürierten Tomaten oder wie?
-
ich denke ehr tomatensaft den man eigentlich trink von grani*i oder so. würde ich jetzt behaupten, wissen tue ich es nicht
-
Es geht auch Tomatenmark aus der Tube oder billiger Tomatensaft aus der Pappe. Nur KAffeepulver hat man unter umständen ja zuhause.
-
Ok, also irgendwas Tomaten-haltiges
Aber dann ohne Basilikum oder Pizza gewürz drin -
Zitat
Ok, also irgendwas Tomaten-haltiges
Aber dann ohne Basilikum oder Pizza gewürz drinWarum nicht? Dann noch noch ein wenig Käse auf den Hund und bei 240 Grad in den Ofen
.... ok, der war gemein
Tomatensaft hilft aber wirklich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!