Elli hat HD und ED
-
-
Ich habe damals leider auch meinem Arzt vertraut und der sagte mir, dass es bei Bibo keine Möglichkeiten geben würde für eine OP, da war sie 3,5 Jahre alt.
Sie hat schwere HD auf beiden Seiten und es ging ihr relativ schnell immer schlechter.
Ich würde nie nie nie wieder auf nur einen Arzt hören, sondern immer mind. noch eine besser zwei andere Meinungen einholen.
Die Goldakkupunktur kann ich auch sehr empfehlen, die hat Bibo vor knapp 4 Jahren das Leben gerettet.
Aber ich bin fest der Überzeugung, dass sie mit der richtigen OP Methode noch weniger Probleme in den Jahren zuvor gehabt hätte.
Und ich würde auch nicht ewig mit einer OP warten, denn gerade jetzt kann man noch viel machen, einige Methoden gehen nicht mehr, wenn erstmal Arthrosen da sind.Alles Gute für Deine Maus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie gesagt, hol dir andere Meinungen ein. Informiere dich über andere Methoden. Jeder ta gibt dir gerne kostenfreie Informationen.
Arthrose kommt immer in solchen Fällen, aber man kann was machen. Das ist nicht schlimm. Die GI die wir gemacht haben, habe ich gemacht damit kimba schmerzfrei ist und keine Medikamente nehmen muss, denn diese sind nur schädlich für Magen, Niere, Leber usw. Das muss in jungen Jahren nicht sein.
Bitte sag mir mal Bescheid für was du dich entschieden hast. Ich würde mich sehr freuen.
Hast du deine Maus eigentlich versichern lassen?
Lass den Kopf nicht hängen. Denk positiv. Du wirst das richtige machen für deine Maus.
Ich drück dich mal feste.
-
Hallo,
vielen Dank für die vielen Infos, Tipps und guten Wünsche. Ich habe von 2 guten Freunden eine Physiotherapeutin hier empfohlen bekommen, mit ihr tel und ich hatte ein gutes Bauchgefühl dabei. Hab dann noch alternativ eine andere Therapeutin angerufen, die weder Details nachfragte noch sich mit meinem Arzt in Verbindung setzen wollte, bei der ersten habe ich nächste Woche einen Termin zur Befundaufnahme und dann zum Unterwasserlaufband, um gerade jetzt, wo Elli noch unter Anabolika steht, die Muskeln zu stärken. Weitere Ärzte werde ich in Ruhe suchen, da Elli schmerzfrei erscheint (zumindest sprang sie sehr lustig durch die Gegend, als sie vorhin den Vögeln hinterher ist...), erscheint es mir nicht so dringend und ich kann mich erst mal in Ruhe schlau machen, wo ich denn nun noch hin will. Mein Hauptanliegen ist es, mich jetzt zu informieren, sämtliche Möglichkeiten kennen zu lernen um später zu wissen, wohin ich tendiere.
Ich danke euch ganz doll für die Hilfe!!! -
Hallo Balouzi,
wie geht es deinem Hund heute? Für welche Behandlungsmethode hast du dich letztlich entschieden?
Liebe Grüße!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!