Kameraempfehlung???

• Aber ich denke ich werde mir eine digikam zuleden. Sie sind meist nicht so teuer und reichen meinen ansprüchen. :D

Habt ihr noch bestimmte digikams, die zu empfehlen sind oder nur die, die schon genannt wurden?

• Neu

Hi

hast du hier Kameraempfehlung???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Natürlich :smile:

Ich glaube, in dem Preissegment kannst du mit Spiegelreflexkameras nicht viel falsch machen.
      Wenn, dann würde ich die 1100D aus der Empfehlung rausnehmen wollen.

• eigentlich habe ich eher so kompakte digitalkameras gemeint.

• Ja, ich habe nur auf deine Frage wegen der 400D geantwortet.

Ich finde, bei Digitalkameras kann man nicht so viel falsch machen.

• ja, habe grad die nikon coolpix S3100 gesehen. hat jemand diese Kamera und kann vll. fotos reinstellen, die mit ihr geschossen wurden???

Vielen dank für die vielen antworten:-)

• Also,ich hatte bis vor kurzem auch das Problem...
      Vorher hatte ich eine Canon Ixus 95 IS in Pink.Die hat mir eigentlich auch immer gereicht,aber seitdem ich Pino habe,verwackelte alles und das hat mich genervt.Er musste nämlich ganz still sein ,um ein gutes Foto zu schießen.

Ich hab dann auch hier im Forum gefragt,hab erzählt was ich wollte.
      Ich wollte:
      Eine Kamera die Serienaufnahmen machen kann,bei der die Bilder nicht verwackeln,eine Spiegelreflex? usw.
      Von einer Spiegelreflex haben sie mir angeraten,weil es für meine Verhältnisse schwachsinn ist.Ich möchte auch hauptsächlich von Pino und von Landschaften Bilder machen.
      Und dann haben sie mir eine Bridgekamera empfohlen.
      Jetzt habe ich die Nikon Coolpix L110 und bin total zufrieden :)Ich weiss echt nicht,wie ich ohne diese Kamera leben konnte ...

• Ah supi vielen dank für die Anzwort. werde mir dann eine Nikon zulegen :-)

• Ja klar, dauert aber noch, da ich in den ferien erst einmal geld verdienen muss ;) :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!