Hilfe... überall Hundehaare
-
-
Und zwar habe ich zu Weihnachten eine dunkel-Lila Kuscheldecke bekommen. Bilbo liebt die aber auch und liegt da regelmäßi drauf
und jetzt ist meine frage wie bekomme ich die Decke wieder Fell frei?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi! Bei meinen Decken hilft ausschütteln, dann waschen und ne Fusselrollenbehandlung... Trockner sollen auch wunder wirken (wenns denn die Decke verträgt!)
-
Trockner habe ich schon ausprobiert aber half nichts , bilbo hat so komisches fell
werde mit morgen mal eine fusselrolle zulegen
oder ich muss die mal komplett wachen
-
jaa, ist manchmal echt net so einfach... Aus den Haaren die der Hund hier verteilt könnt ich mir zwei neue basteln...
Vielleicht sollt ich die mal filzen, dann kann ich ihm nen Wintermantel aus Eigenhaar schneidern...
Hab übrigens so eine Rolle bei der man immer die "volle" Klebefläche abziehen kann, ist dann wie mit Klebeband. Diese Dinger zum abwaschen taugen eher weniger, find ich...
-
Zitat
Und zwar habe ich zu Weihnachten eine dunkel-Lila Kuscheldecke bekommen. Bilbo liebt die aber auch und liegt da regelmäßi drauf
gar nicht
-
-
Ich hab auch so eine Fusselbürste die eine Klebefläche hat, klappt wunderbar und hält dann auch so...öh....einen Tag
Dann hat er neue Haare drauf gemacht. Aus den Haaren die das Tölchen verliert kann ich mir einen Neuen Stricken ;-)
-
Zitat
Ich hab auch so eine Fusselbürste die eine Klebefläche hat, klappt wunderbar und hält dann auch so...öh....einen Tag
Dann hat er neue Haare drauf gemacht. Aus den Haaren die das Tölchen verliert kann ich mir einen Neuen Stricken ;-)
...exakt...
sag doch bitte bescheid wenn die Strickanleitung da ist!
-
Zitat
Komplett waschen und in den Trockner - oder Fusselrolle. Danach den Hund tunlichst von der Decke fernhalten oder: Verabschiede dich von der Decke und schenke sie deinem Hund
Der Bollerkoppf verliert kaum Fell, die Fledermaus müsste eigentlich schon Nackt sein .. .was der an Fell verliert, ist echt nicht normal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!