Hilfe... überall Hundehaare

• Und zwar habe ich zu Weihnachten eine dunkel-Lila Kuscheldecke bekommen. Bilbo liebt die aber auch und liegt da regelmäßi drauf :D und jetzt ist meine frage wie bekomme ich die Decke wieder Fell frei?

• Hi! Bei meinen Decken hilft ausschütteln, dann waschen und ne Fusselrollenbehandlung... Trockner sollen auch wunder wirken (wenns denn die Decke verträgt!) :D

• Trockner habe ich schon ausprobiert aber half nichts , bilbo hat so komisches fell :D werde mit morgen mal eine fusselrolle zulegen :D oder ich muss die mal komplett wachen :???:

• jaa, ist manchmal echt net so einfach... Aus den Haaren die der Hund hier verteilt könnt ich mir zwei neue basteln... :hust: Vielleicht sollt ich die mal filzen, dann kann ich ihm nen Wintermantel aus Eigenhaar schneidern... :headbash: Hab übrigens so eine Rolle bei der man immer die "volle" Klebefläche abziehen kann, ist dann wie mit Klebeband. Diese Dinger zum abwaschen taugen eher weniger, find ich...

• Zitat

Und zwar habe ich zu Weihnachten eine dunkel-Lila Kuscheldecke bekommen. Bilbo liebt die aber auch und liegt da regelmäßi drauf :D und jetzt ist meine frage wie bekomme ich die Decke wieder Fell frei?

gar nicht :D

• Ich hab auch so eine Fusselbürste die eine Klebefläche hat, klappt wunderbar und hält dann auch so...öh....einen Tag :D Dann hat er neue Haare drauf gemacht. Aus den Haaren die das Tölchen verliert kann ich mir einen Neuen Stricken ;-)

• Zitat

Ich hab auch so eine Fusselbürste die eine Klebefläche hat, klappt wunderbar und hält dann auch so...öh....einen Tag :D Dann hat er neue Haare drauf gemacht. Aus den Haaren die das Tölchen verliert kann ich mir einen Neuen Stricken ;-)

...exakt... :ugly: sag doch bitte bescheid wenn die Strickanleitung da ist! :D

• Zitat

und jetzt ist meine frage wie bekomme ich die Decke wieder Fell frei?

Komplett waschen und in den Trockner - oder Fusselrolle. Danach den Hund tunlichst von der Decke fernhalten oder: Verabschiede dich von der Decke und schenke sie deinem Hund ;)

Der Bollerkoppf verliert kaum Fell, die Fledermaus müsste eigentlich schon Nackt sein .. .was der an Fell verliert, ist echt nicht normal :lepra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!