Was spielt ihr so am PC?

• Ich habe gestern MassEffect Andromeda angespielt und freue mich schon aufs weiter spielen heute Abend.

Bin ja ein Fan der Reihe und habe die anderen Teile auch durch gespielt.

Ich erkunde ja gern andere Planeten und die Grafik ist Hammer. Das einzige Manko ist mal wieder die Gesichtsanimation. Aber das ist ja auch schon irgendwie typisch. :)

• Kann mich nicht entscheiden. Habe Beyond Two Souls nun seit einigen Tagen durch. Geh ich auf Trophäenjagd? Dazu müsste ich ab

Spoiler anzeigen

Obdachlos

wohl nochmal zwei Durchgänge machen
    (

Spoiler anzeigen

Habe im ersten Durchgang aus Versehen zwei sterben lassen, brauche für die Trophäen für die Enden ja aber einen Durchgang mit komplett allen tot oder komplett allen lebendig

), aber auf die längeren Passagen hab ich irgendwie keine Lust :-/
    Andererseits fühlt sich das Spiel für mich noch nicht als beendet an (oder ich hab einfach keine Lust, auf den PC überzugehen, der wäre als Nächstes dran :pfeif: ). Haaach je, schweres Leben! :lol:

• Ist das ähnlich wie Heavy Rain und - sofern du das kennst - lohnt sich die Anschaffung von Beyond, wenn man Heavy Rain durch hat?

:lol: Heavy Rain steht jetzt erst dank Beyond Two Souls auf meiner Spieleliste, kann es daher leider nicht beurteilen. Aber Beyond Two Souls gibt's gebraucht ganz günstig, sodass es kein großer Fehlkauf sein dürfte =) soll aber wohl ähnlich sein und von denselben Entwicklern.

(Was mich auch über ne andere Alternative grübeln lässt :roll: hab ja jetzt ne PS4.. da gibt's Heavy Rain und BTS im Doppelpack quasi... wenn ich BTS sowieso nochmal durchspielen muss, könnt ich auf der PS4 auf Trophäenjagd gehen und hätte gleich nochmal n Spiel für die PS4... andererseits hab ich auch nicht so ewig viele Spiele für die 3, weshalb Heavy Rain für die 3 auch gut wäre.. :pfeif: :ugly: :roll: )

• Hab jetzt auch neu eine PS4 :ugly: :hurra:
    Und davor hab ich auf der 3 eben Heavy Rain gespielt und fand das total super! Und es gibt 16 verschiedene Enden, also kannst du das Spiel theoretisch 16 Mal spielen.

Dann schau ich mir mal ein Video zu BTS an.

Ach - und was ich für die PS4 wärmstens empfehlen kann, ist LEGO Worlds. Das ist sooooo toll!

• BTS hat auch verschiedene Enden... Das ist ja grad mein Problem :ugly: :lol: weiß noch nicht, ob ich's nochmal spielen soll.. Ratchet and Clank waren bisher die einzigen Spiele, die ich jemals öfter durchgespielt habe xD

• Da es hier gerade eh um PS4-Spiele geht, habt ihr vielleicht eine Empfehlung für ein Koop-Rollenspiel mit Mittelalter-/Fantasy-Setting für die PS4?
    Also in Richtung Sword Art Online oder Dragon Age, aber kein Hack'n'Slay, da ich mich mit Diablo 3 und dem Spielprinzip leider absolut nicht anfreunden kann.

Meine Suche danach führte mich bisher nur zu Tales of. Das könnte zwar schon was für uns sein, aber vielleicht gibt es ja noch was Ansprechenderes.

• Bei Media Markt gibt's gerade ne Aktion. 4 Spiele kaufen, 2 bezahlen. Egal was für Spiele. Werden halt die zwei günstigsten abgezogen, klar.

Ich hab mir nun Until Dawn, Kingdom Hearts 1.5&2.5, The Witcher 3 GOTY und Silence gegönnt.. :pfeif: alle für umgerechnet nicht mal ganz 30€.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!