Was spielt ihr so am PC?
-
-
Age of Empires
Der dritter Teil ist der Beste - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe zwei Spiele wiederentdeckt die wahrscheinlich älter als die Hälfte der Forenteilnehmer sind aber ich liebe sie:
Anstoss 2 Gold
und
Age of Empires
Age of Empires - insbesondere mit den Cheats. Wie woodstock für mehr Holz und hohoho für allmächtige Priester und BigDaddy für ein absolut nicht-passendes Auto, was alles mit nem Laser zerschießt.
-
hey das hohoho kannte ich noch gar nicht. Muss ich demnächst mal ausprobieren.
Das Auto war mir immer zu stressig ich habe es eher mit den Photon Kämpfern gehabt.Eigentlich bevorzuge ich aber eine Mauertaktik mit Türmen. Cheaten ist ja nicht der Normalffall.
Und wenn ich schonmal dabei bin: Die Priester haben zuviel Macht bzw. sind zu effektiv. Die bekehren ganze Armeen im Handstreich.
Aber man will ja auch nicht wirklich meckern, das Spiel hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel und für seine Zeit war es echt gut.Im übrigen sind die Preise, wenn man mit Original CD kaufen will wirklich in schwindelerregenden Höhen. Teurer als der Originalpreis für ein paar Mark.
Trotzdem werde ich mir bestimmt noch Master of Orion zulegen. Und Stronghold.
-
Ja, mit CD bekommt man nicht mehr so einfach. Steam ist aber auch einfach praktischer.
Und ja, die Priester sind mies. Ich war als Kind einfach super schlecht in dem Spiel und ohne cheaten konnte ich nicht gewinnen.Ich warte auf die neue Diablo-3-Season und werde dann wohl tatsächlich nochmal das neue DLC kaufen, wenns denn rauskommt.
-
Ich will den neuen Switch! Oder eine Wii U!!
Ich will/brauche/todesneed das neue Zelda Breath of the wild!!
Ist aber beides im Moment nicht drin.
I feel you!
Hab Wochen lang mit mir gerungen, ob ich mir extra (und im Endeffekt nur) für Zelda ne gebrauchte Wii U kaufe, aber die ist einfach immer noch viel zu teuer und bietet leider sonst gar keine Spiele oder einen anderen Nutzen die mich reizen...
Ich werde wohl warten müssen, bis die Wii U günstiger wird oder ob die Switch für mich interessant sein könnte (bin halt gar kein großer Mario, Donkey Kong etc. Fan).Ansonsten gibts für mich gerade nichts interessantes auf dem Spielemarkt, leider. Ich warte immer noch Sehnsüchtig auf: Red Dead Redemption 2, Kingdom Come, Ni No Kuni 2 und Kingdom Hearts 3. Vor allem aber auf RDR2! <3
-
-
Ich warte immer noch Sehnsüchtig auf: Red Dead Redemption 2, Kingdom Come, Ni No Kuni 2 und Kingdom Hearts 3. Vor allem aber auf RDR2! <3
Ni No Kuni!
Und ich warte erstmal auf die Remakes der ersten Kingdom Hearts Teile. Die haben meine Kindheit nämlich nicht geprägt, ich hab die nie gespielt; fürchte aber, da was ganz Tolles verpasst zu haben. Wenn ich nun jetzt eh schon eine PS4 habe, hol ich das dann damit nach! -
Ich habe damals die beiden KH geliebt und soooo lange vergeblich auf Teil 3 gewartet (bin schon etwas 'pissed', dass das jetzt über 10 Jahre gedauert hat), bin mal gespannt ob mir das immer/trotzdem noch Spaß macht.
Ich denke, wenn man Disneyfilme liebt und Action-Rollenspiele mag, kann man damit gar nicht viel falsch machen.Bei Ni No Kuni hab ich leider nie den ersten Teil gespielt, weil ich nie eine PS3 hatte und auf der PS4 läufts natürlich nicht mehr.
(Diese Konsolenkompatibilität ist doch auch echt ne Schweinerei bei jeder neuen Generation, egal ob Nintendo, Sony oder MS...) Um so mehr freue ich mich jetzt auf Teil 2.
-
An die 3DS-Spieler:
Weiß jemand, ob man die Bildschirmhelligkeit runterstellen kann? Ich finde in den Einstellungen nichts!Ich bin aber sehr lichtempfindlich (die Helligkeit am Handy ist auch fast ganz unten meistens) und mich blendet das Display sehr und ich bekomm superschnell Kopf- und Augenschmerzen
Edit: okay, Google hilft schneller
Falls die Frage mal jemand anderen interessiert: Nicht in den Einstellungen, sondern beim Haus und Schraubenschlüsselsymbol oben links -
I feel you!
Hab Wochen lang mit mir gerungen, ob ich mir extra (und im Endeffekt nur) für Zelda ne gebrauchte Wii U kaufe, aber die ist einfach immer noch viel zu teuer und bietet leider sonst gar keine Spiele oder einen anderen Nutzen die mich reizen...
Ich werde wohl warten müssen, bis die Wii U günstiger wird oder ob die Switch für mich interessant sein könnte (bin halt gar kein großer Mario, Donkey Kong etc. Fan).Seh ich auch so....finde beide zu teuer und bin auch kein Donkey Kong Fan....hätte aber eine Tochter, die ein absolutes Zockerkind ist (woher hat sie das nur?
)
Aber im Moment ist es nicht drin und fertig. Läuft ja zum Glück nicht weg und wenn, dann hol ich mir es halt zu Weihnachten oder so zusammen mit meiner TochterDas wär so mein Plan...
-
Zur Zeit zock ich Borderlands 2 und Fallout 4. Dann immer mal wieder online ne Runde Age of Empires 2: The Conquerors auf Voobly oder ne gemeinsame Runde Project Cars mit den Kumpels.
Fallout 4 ist der Hammer!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!