Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich bin im Moment total Minecraft verfallen und spiele entweder Privat oder auf dem KadconServer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was spielt ihr so am PC? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin wieder bei Heroes of the Storm gelandet.
LoL hat mich in letzter zeit zu arg genervt und Overwatch macht mich auch fertig :D:D -
Hat von euch, der über Uplay spielt, noch jemand das Problem seit Ewigkeiten nicht online gehen zu können?
Ich habe einmal ein Spiel über Steam gekauft, muss dafür aber online gehen bevor ich im offline Modus ohne Internet zocken kann und ich komme seit bestimmt 4 Monaten nicht mehr rein.
Passwort habe ich schon x Mal geändert, und im Netz steht halt dass Ubisoft bei solchen Fällen meist Serverprobleme hat. Aber das macht mich wahnsinnig... -
hm, ich habe bestimmt 4 Monate uplay nicht mehr benutzt. Ich kann ja am Wochenende mal schauen, ob ich rein komme.
-
spielt jemand von euch Dead by Daylight? Bei mir funzt das nicht merh -.-
-
-
Bei mir läuft uplay problemlos, auch in Verbindung mit Steam.
-
Aktuell spiele ich Overwatch
, WoW habe ich vor einigen Wochen mal wieder probiert, fesselt mich aber einfach nimmer.
-
Neben Overwatch noch The Division, macht auch viel Spass. Und ab und an noch Elder Scrolls online zur Entspannung.
-
Aktuell spiele ich Overwatch
, WoW habe ich vor einigen Wochen mal wieder probiert, fesselt mich aber einfach nimmer.
Magst du mich adden?:) Such immer Leute zum Zocken
Neben Overwatch noch The Division, macht auch viel Spass. Und ab und an noch Elder Scrolls online zur Entspannung.
Du auch?
Mein Battletag ist #2720
-
Mach ich, sobald ich am pc bin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!