Was spielt ihr so am PC?
-
-
Zockt noch irgendwer No Man's Sky? Ich habe es mir direkt am Releaseday zusammen mit Männe gekauft und bin begeistert. Stundenlang erforsche ich meine Planeten und entdecke immer wieder neue Sachen und Spezies. Macht echt Spaß.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was spielt ihr so am PC?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich zock momentan die WoW Legion Beta
Nach 10 Jahren und 5 Addons haben sie doch mal an mich Gedacht und auch noch so günstig, weil ich dieses mal nicht direkt zum Start mit einsteigen kann, wie bei den letzten Addons.
Ich kann soviel verraten: Dass Addon wird echt klasse
-
Spielt noch jemand Csgo?
-
Ich spiele seit gestern auch dass neue Wow-Add-on
Tschüß Reallife :D:D -
Für alle, die auf Diablo, Poe und co stehen....join the hyyyypppee!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wird leider noch dauern....
-
-
Momentan ist bei Heartstone sehr angesagt? Spielt sonst noch jemand Heartstone. Eins sehr interessantes Kartenspiel :)
-
Gegen WoW bzw. das neue Addon kann ich mich (noch) wehren.
Ich spiel derzeit viel Black Desert Online, 7 Days to Die und ESO. Bin eben durch und durch Rollenspieler
-
Ich habe Hearthstone von Zeit zu Zeit mal gespielt, aber inzwischen ewig nicht mehr. Ab und zu ist es aber mal ganz cool. :)
Spielt jemand von euch Dead by Daylight? Ich konnte mich gestern nicht zurückhalten und bin jetzt süchtig.
-
Ist zwar kein Computerspiel aber aktuell zocke ich Monster Hunter Generations =D
Bin schon seit Monaten am suchten und selbst Pokémon hat mich nur kurz abgelenkt -
monster hunter habe ich alle Spiele für die psp. Einen Nintendo habe ich nicht, deswegen Spiele ich nur die alten Editionen wenn es mich mal packt. Ist aber auch ein großartiges Spiel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!