Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich spiele auch gerade das neue addon vom Witcher3
das ist für mich wirklich eins der genialsten Spiele überhaupt! Da merkt man noch, das die Leute Spaß am entwickeln haben - jetzt hab ich Spaß am spielen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was spielt ihr so am PC?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Efaun#2408 ist der korrekte BattleNet Tag.
-
Spielt hier irgendeine Dame eigentlich FIFA 16 oder eine kennt? Gibt ja seit dieser Version Frauenmannschaften und naja, mehr als einmal spielt man die als Mann nicht.
Hab mich schon immer gefragt, für wen die gemacht sind und kenne auch keine Frau die irgendwie auch nur ansatzweise deswegen drüber nachgedacht hat FIFA zu spielen.
-
da ich nächste Woche ins musical Aladdin gehe, kann mir irgendwie ein altes PC Spiel in den Sinn. Hatten wir damals auf Diskette. Und siehe da, ein klick, ein dos-mod und das Spiel läuft. Sehr cool geniale Grafik für die damalige Zeit.
-
Spielt hier irgendeine Dame eigentlich FIFA 16 oder eine kennt? Gibt ja seit dieser Version Frauenmannschaften und naja, mehr als einmal spielt man die als Mann nicht.
Hab mich schon immer gefragt, für wen die gemacht sind und kenne auch keine Frau die irgendwie auch nur ansatzweise deswegen drüber nachgedacht hat FIFA zu spielen.
Ja, wir haben FIFA 16 für die PS4, und ja, ich als Frau spiele auch hin und wieder.
-
-
Ich habe auch Fifa 16 und spiele auch mit den Frauenmannschaften ab und zu.
-
Ja, wir haben FIFA 16 für die PS4, und ja, ich als Frau spiele auch hin und wieder.
Sogar mit deinem Fußball Desinteresse? Verrückt.
Sollte jemand von Euch auf dem PC spielen und mal ne Lehrstunde brauchen......Pn me!
-
Zum Steam Summer Sale vor ein paar Wochen hab ich mir einige Spiele gegönnt!
Unter anderem Final Fantasy XIII, was ich auch schon angefangen habe, wobei mich die ersten Stunden jetzt noch nicht ganz überzeugt haben, aber angeblich soll es ja erst nach 12 oder 20h oder so(?) richtig gut und "open world" werden. Zeit muss man haben, aber ich hatte mal wieder Lust auf ein JRPG, die 'alten' FF haben mir immer gut gefallen (auch wenn ich selbst nie eins ganz durchgespielt habe
), vorallem Teil VIII, IX und X waren schön, X-2 war recht speziell aber fand ich noch ok, Teil XII hat sich für mich irgendwie nicht nach Final Fantasy angefühlt, war aber auch nicht schlecht als JRPG.
Teil 13 fühlt sich schon wieder mehr nach Final Fantasy an, aber ist am Anfang sooo lange sooo Linear und so 100%ig sympathisch ist mir noch keiner der Charaktere, da muss ich wohl irgendwie durch.^^Tales Of Symphonia hab ich mir auch gekauft, aber zwei JRPGs auf einmal spielen geht einfach nicht. BIn trotzdem gespannt drauf, soll ja sehr gut sein.
-
Ich habe in den letzten Monaten eigentlich nur 7 Days to Die gespielt.
Letztens bin ich nun beim Steam Summer Sale auf Rising World gestoßen und sehr begeistert. Da es noch eine Alpha-Version ist, bin ich gespannt, was da alles noch kommen wird. Heute Abend geht es weiter -
Hey WoW Leute!
Was haltet ihr von dem neuen Patch?
Ich finde ihn großartig! Gestern auf dem Schlachtfeld fielen meine Gegner reihenweise um, sogar Schurken
Zwar macht man gefühlt weniger Schaden, aber die neuen Schüsse (spiele Jäger) sind toll!
Bin sehr begeistert, auch von dem Klamottendingsehe soooooo cool aus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!