Was spielt ihr so am PC?
-
-
Für alle die sich auf Pokemon Go freuen sollten sich mal das Spiel Ingress anschauen. Nintendo hat sich mit den Entwicklern dieses Spieles zusammen getan. Daher wird es Elemente davon enthalten. Ich habe es mir gerade heruntergeladen, kann aber nicht viel dazu sagen, aber es werden ein paar Plätze in meiner Gegend angezeigt, die ich morgen erkunden will.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was spielt ihr so am PC?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im Moment wird wieder nur auf Ps4 oder Nintendo DS gespielt.
Destiny ist nach wie vor ziemlich weit oben auf meiner "Am meisten gespielt- Liste", wobei es da eher aus der Pflicht heraus ist, Freunden zu helfen oder einfach zu quatschen und gemeinsam was zu erreichen. Ansonsten bin ich eigentlich ziemlich angepisst von dem Spielweil das Lootsystem ätzend ist und ich bei PvP meist auf den oberen Plätzen bin, aber irgendwie nur die schlechteren Spieler Loot bekommen. -.- Ich hab da irgendwie so gar kein Glück mehr.
Dass es auch nix Neues für PvE- Spieler gibt, nervt auch tierisch. Ständig Events für PvP, aber für die anderen gibts nix Reizbares mehr, echt schade.Fallout 4 ist mittlerweile abgehakt. Nach der Platin Trophy noch ein bisschen weiter gespielt, aber tja. Mich nervt es selber, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, wenn ich die letzte Trophy bekommen habe, schwindet meine Motivation das Spiel weiterzuspielen. Dabei gäbe es durchaus noch einiges zu entdecken.
Den Nintendo DSi bekam ich zu Weihnachten geschenkt. Als ich rausgefunden hab, dass es nun den 2DS mit Pokemon rot und blau gibt...
Das fand ich schon etwas ärgerlich. Aber naja. Zurzeit spiel ich darauf Animal Crossing WW (ich liebe es!) und ausgeliehen hab ich mir Pokemon Soul Silver, was ich bisher auch super finde. Mit dem moderneren Aussehen musste ich mich erstmal anfreunden, obwohl ich ja schon die Kristall Edition aufm GB Color hatte. Aber dagegen ist das doch nochmal ne andere Liga.
bin zwar ein riesen Elder-Scrolls-Fan, aber Fallout konnte ich mich irgendwie nie begeistern. Ich brauche einfach drachen und zaubermoves bei einem Spiel. Mein Freund hat Fallout dafür umso "intensiver" gespielt und war begeistert.
Bei mir isses genau umgekehrt.
Mittelalter, Drachen usw. find ich zwar so ganz nett, aber in Games interessieren mich diese Dinge irgendwie nicht.
The Witcher 3 hab ich mir vor einiger Zeit ausgeliehen. Ich verstehe schon, warum es alle so toll finden, aber für mich ist es echt gar nix. Kräuterkunde, dann hat man nur einen Charakter (den man nicht mal selbst erstellen durfte) und muss sich überlegen welche Zauber usw. man wirken muss. Hach, in manchen Spielen macht mir das ja nix, aber bei der ganzen Umgebung und so.. irgendwie hats mich null gereizt. :/
Dafür liebe ich Fallout oder andere so Endzeit- Apokalypse Szenarien.
Hat schon wer Far cry primal????
Ist ja heute erschienen......ich halte eigentlich nix von Ego´s aber das mit den zähmbaren Tieren- noch dazu spielt es in der Steinzeit- macht´s für mich interessant.
Mein Mann hat es seit ein paar Tagen und findet es sehr gut. Allerdings meinte er auch, es wäre schon alles ziemlich "bekannt", wenn man die anderen Teile gespielt hat.
Ich für meinen Teil muss sagen, dass mich hier und auch beim Witcher diese krass riesige Open World abgeschreckt hat. Wie gesagt, es gibt andere Spiele, da macht mir das nix aus oder im Gegenteil ich begrüße es.
Aber bei diesen Spielen, die eher so in der Vergangenheit spielen oder wo man sich mit altertümlichem Pfeil und Bogen was jagen muss... ach neeee, weiß auch nicht. Da vergeht mir schon die Lust, wenn ich die Größe der zu erkundenden Map sehe. -
@Gefühl Aktuell gibt es Pokémon rot, grün und gelb im Nintendo eshop zum kaufen, brauchst dich also nicht ärgern.
Sun and Moon wurde jetzt ja angekündigt, leider nix zu Pokémon Go. Ingress schaue ich mir mal an, mal sehen wie das so ist. -
Bin jetzt mal das Risiko eingegangen und hab mir "The Town Of Light" gekauft, installiert gerade noch. Ich hoffe, es gibt da wirklich keine (zu dollen) Jumpscares, sonst schaff ich das nicht.
Hab nun gestern 2 Stunden gespielt und es gibt tatsächlich bisher keine Jumpscares, dafür bekomme ich beim spielen leider Motionsickness
. Hab das Problem wohl nur bei Ego-sicht mit realistischer Grafik, so ein Mist. Aber da muss ich jetzt wohl durch, das Spiel ist zu interessant!
-
Hab nun gestern 2 Stunden gespielt und es gibt tatsächlich bisher keine Jumpscares, dafür bekomme ich beim spielen leider Motionsickness
. Hab das Problem wohl nur bei Ego-sicht mit realistischer Grafik, so ein Mist. Aber da muss ich jetzt wohl durch, das Spiel ist zu interessant!
Gibt es eine Einstellung zur FOV (field of view)? Eventuell löst das bei dir die Motionsickness aus? Ich habe gehört, dass es hilft, wenn man den Wert dort erhöht.
-
-
Spielt hier eigentlich auch jemand Hearthstone?
Wenn ja, welchen Charakter spielt ihr gerne und warum? :)
-
Danke für den Tipp @Einstein51 , werd ich mal nachsehen.
-
Danke für den Tipp @Einstein51 , werd ich mal nachsehen.
Mach das, eventuell kann es auch sein, dass zu es niedriger oder höher (hab ich vegesssen zu erwähnen) stellen musst. Einfach mal ausprobieren, wenn es die Option gibt. Gibt es eventuell eine Option zu "Bobble Head"? Bewegt sich der Kopf ein wenig rauf und runter wenn du gehst. Viele vertragen das auch nicht.
@kamikazeherz: Ich habe es mir runtergeladen aber bin nicht über das Tutorial hinausgekommen. Werde es aber definitiv nochmal probieren.
Leider konnte ich Ingress nicht ausprobieren (kein Guthaben), hole ich aber morgen nach. Bin schon gespannt. Ich hab gesehen, dass einige Orte in meiner Umgebung markiert sind. Dachte eher es wären sehr wenige.
-
Muah, ich liebe ja Horrorspiele! ... Wenn jemand anderes sie spielt und ich zuschauen kann.
Ich selber hatte mir nur einmal ein Horrorspiel gekauft. Das war damals Project Zero für die Ps2. Ich weiß noch, dass ich nicht weiter gekommen bin als ein paar Minuten, weil ich mich vor Angst einfach kaum bewegen konnte (also ingame). Dann kam auf einmal so ein Geist und man musste die in dem Spiel fotografieren, damit die verschwinden (meine ich zumindest) und ich hab das einfach nicht geschafft. Haha, ja das war was. Hab es dann irgendwann komplett gelassen, weil ich so ein Angsthase war.
Ich find einfach Horrorspiele auch viel schlimmer wie Filme. Man bewegt sich selber, muss Entscheidungen treffen, rennen oder kämpfen (meistens kann man ja sogar nur rennen) und diese Jumpscares sind für mich auch das allerschlimmste.
Aber ich schau wahnsinnig gern dabei zu. Vor allem wenn ein Gronkh dabei noch lustige Geschichten a la "dissoziativer Dachboden- Dennis" bei Outlast dazu erfindet. Dann ist es nur noch halb so schlimm, weil man nicht "allein" ist. ^^"
-
Ohhh, hast du das Lets Play von "Rides with strangers" geguckt?
Auf das Spiel freue ich mich tooootal!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!