Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich habs am Anfang als es raus kam richtig verschlungen. Da waren wir aber auch mehrere Leute die zusammen gespielt hatte. Naja dann wurden wir immer weniger bis alle keine Lust mehr hatten und dann erst wieder zum neuen Update bin ich wieder dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was spielt ihr so am PC?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habs am Anfang als es raus kam richtig verschlungen. Da waren wir aber auch mehrere Leute die zusammen gespielt hatte. Naja dann wurden wir immer weniger bis alle keine Lust mehr hatten und dann erst wieder zum neuen Update bin ich wieder dabei.
Wie ist das neue Update so? Ich habs am Anfang auch echt heftig verschlungen, dann als alles "erreicht" war, inklusive Zuchtziele der legendären Pals, hab ichs eingemottet
-
Hier hauptsächlich Overwatch & Dead by Daylight im Wechsel

-
ohh ich hab heute gesehen dass das update für coral island da ist...
Ich hab endlich wieder was zu tun

Die Hauptstadt soll ja jetzt zumindest abgeschlossen sein! Bin gespannt

-
Jetzt hab ich extra nochmal neu angefangen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
ahhhh wie cool 🤣🤣
Ich hab auch noch nen zweiten spielstand wo ich ab und an spiele...
Ich bin wieder so angefixt

-
Vielleicht ist dieses Wochenende Gratis-Wochenende in WoW und ganz vielleicht habe ich das Spiel grad mal wieder angeworfen...

-
Vielleicht ist dieses Wochenende Gratis-Wochenende in WoW und ganz vielleicht habe ich das Spiel grad mal wieder angeworfen...

ich spiele WoW immer noch, nicht mehr viel, aber ich kann nicht davon ablassen

-

Gerade für so entspanntes immer-mal-nebenbei-Daddeln ist es echt super - ein bisschen questen, ein bisschen Mounts farmen, ein bisschen Blümchen pflücken...

-

Hier genauso 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!