Was spielt ihr so am PC?
-
-
Baldurs Gate 3 (Holly hat einen Gastauftritt dort xD)
demnächst Cyberpunk 2077 Phantom Liberty
Ja, da bin ich auch schon bisschen nervös mit Cyberpunk.
Baldurs Gate sind wir im zweiten Run jetzt mit dem Dark Urge, ist auch irre wtzig.
Starfield ist leider gar nicht mein Realm... ich warte immer noch auf ein neues Elder Scrolls. Und auch gerne
auf ein nettes MMORPG, davon gibts irgendwie derzeit keine, die mich so richtig fesseln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was spielt ihr so am PC? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
FarmVille
Das war sooooo toll, aber ärgelich, wenn dein Feld verwelkt ist

Ich habe es viele jahrelang geliebt.
-
Baldurs Gate sind wir im zweiten Run jetzt mit dem Dark Urge, ist auch irre wtzig.
Ich spiele aktuell einen resisting Dark Urge, aber der nächste Run wird bitter böse.
Außer bei Kratzer, er kommt immer mit

-
Ich spiele aktuell einen resisting Dark Urge, aber der nächste Run wird bitter böse.
Außer bei Kratzer, er kommt immer mit

Na klar! -
Ich bin wieder mal bei Path of Exile.
Ärger mich jedesmal, aber gleichzeitig isses auch cool. Mal sehen wie lange ich dieses Mal durchhalte.... Hab auch dummerweise ne Klasse erstellt die schwierig ist und finde keine Infos wie ich die am Anfang am besten skille, probiere also rum und werd wohl irgendwann genervt sein und sie löschen und wieder mit irgendwas anderem anfangen.
Echt jedesmal, aber irgendwie komme ich immer wieder und wieder zurück zum Spiel.
-
-
Mich hat ein Teufelchen geritten und deswegen heisst meine Tiefengnom bei BG3 nu Fleek

-
Cyberpunk 2077. Mit dem 2.0-Update ist das qualitativ nochmal eine gewaltige Ecke besser geworden. Phantom Liberty hab ich natürlich auch, da tast ich mich bei meinem neuen Spieldurchlauf jetzt so allmählich ran ...
Das Spiel ist soooooooooo schön*, ey. Screenshots hab ich fürs Forum verkleinert. Ich wollt jetzt nicht die HiRes-Screenshots mit 2560x1440p reinknallen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
*: wenn man den entsprechenden PC dafür hat.
Bei mir läufts auf einem AMD Ryzen 7 5800X3D und einer AMD Radeon RX 6950XT auf Ultra mit Raytracing auf Medium. Zwar nicht immer mit 60 FPS, aber ziemlich nah dran... während die Grafikkarte fröhlich mit +-90°C vor sich hinheizt. Die Kühlung muss ich noch optimieren 
-
Cyberpunk 2077. Mit dem 2.0-Update ist das qualitativ nochmal eine gewaltige Ecke besser geworden. Phantom Liberty hab ich natürlich auch, da tast ich mich bei meinem neuen Spieldurchlauf jetzt so allmählich ran ...
Das Spiel ist soooooooooo schön*, ey. Screenshots hab ich fürs Forum verkleinert. Ich wollt jetzt nicht die HiRes-Screenshots mit 2560x1440p reinknallen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Bei mir läufts auf einem AMD Ryzen 7 5800X3D und einer AMD Radeon RX 6950XT auf Ultra mit Raytracing auf Medium. Zwar nicht immer mit 60 FPS, aber ziemlich nah dran... während die Grafikkarte fröhlich mit +-90°C vor sich hinheizt. Die Kühlung muss ich noch optimieren 
Hab heut auch mal geupdatet und will einen neuen Run starten. Find das Game auch unendlich schön, bin sehr gespannt auf alles neue. Ich hab eine GTX 3080TI mit passender Kühlung + CPU, daher läuft alles stabil auf Ultra. Das einzig nicht so witzige sind leider die Stromkosten...sind zu zweit, bezahlen aber mit 2 PCs mit diesen Specs + meinem 4k Bildschirm für einen Haushalt für drei
Opfer, die man bringt....Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab heut' außerdem mal wieder in Red Dead Redemption 2 Online reingeschaut..... immer wenn ich dieses Game spiele, ärgere ich mich maßlos über das verschwendete Potential dieses Spiels. Es ist optisch auch so wahnsinnig schön, das ganze System mit den Pferden ist absolut einzigartig und mit mehr Content und regelmäßigen Updates könnte ich da ewig die Zeit totschlagen. Schade, dass das Spiel keinen Support mehr erhält. Mittlerweile ist es voller Modder :C
-
Alles anzeigen
Hab heut auch mal geupdatet und will einen neuen Run starten. Find das Game auch unendlich schön, bin sehr gespannt auf alles neue. Ich hab eine GTX 3080TI mit passender Kühlung + CPU, daher läuft alles stabil auf Ultra. Das einzig nicht so witzige sind leider die Stromkosten...sind zu zweit, bezahlen aber mit 2 PCs mit diesen Specs + meinem 4k Bildschirm für einen Haushalt für drei
Opfer, die man bringt....Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab heut' außerdem mal wieder in Red Dead Redemption 2 Online reingeschaut..... immer wenn ich dieses Game spiele, ärgere ich mich maßlos über das verschwendete Potential dieses Spiels. Es ist optisch auch so wahnsinnig schön, das ganze System mit den Pferden ist absolut einzigartig und mit mehr Content und regelmäßigen Updates könnte ich da ewig die Zeit totschlagen. Schade, dass das Spiel keinen Support mehr erhält. Mittlerweile ist es voller Modder :C
Mein PC verbraucht weniger Strom als meine Heizung (Nachtspeicheröfen), daher ist der Verbrauch meiner Kiste vernachlässigbar
Hab aber auch darauf geachtet, dass der Stromverbrauch nicht ins Unermessliche steigt ... klar, ich hätte sicherheitshalber auf ein 1000W Netzteil setzen können, aber 850 Watt reichen dicke aus (zumal ich nix von Overclocking halte). Und da ich nur phasenweise zocke, also nicht 24/7/365, gleicht sich das auch wieder aus... statt 4K hab ich mir zwei Bildschirme gegönnt, das brauch ich aber auch so fürs Arbeiten am PC. Aufm Hauptbildschirm laufen Firefox, Excel, das Spiel etc. pp., auf dem Zweitbildschirm rechts daneben hab ich dann Zeugs wie Telegram, Spotify oder irgendwelche Referenzen oder weitere Firefox-Tabs offen. Ich LIEBE Dualscreen-Setups
Gibt für die Produktivität nix besseres. Und bildschirmarbeitergerecht natürlich alles im Darkmode, haha.RDO reizt mich so gaaaaar nicht, muss ich sagen. Aber ich bin so oder so nicht so der Online-Zocker
Habs ne Weile lang mit ner Freundin zusammen gezockt, aber gepackt hat's mich nicht. Dafür ist der Solomodus von RDR2 erstklassig - tolle Story, wahnsinnig detaillierte Welt, sehr authentisch und komplex geschriebener Charakter - ich lieb' ja diese vielschichtigen Charaktere, bei denen nicht alles so ist, wie's auf den ersten Blick zu sein scheint. Da kommts z. B. Cyberpunk aber auch zu gute, dass das gesamte Spiel ja auf einem TTRPG basiert und DAS schon extrem viel Lore etc. pp. mitbringt. -
Gibt für die Produktivität nix besseres. Und bildschirmarbeitergerecht natürlich alles im Darkmode, haha.
Psychopath, wer nicht alles, was möglich ist, im Darkmode benutzt!
Ich hab tatsächlich nur einen Bildschirm, der ist zu groß als da noch ein zweiter hinpasst, deswegen nutz ich meist den Splitting Mode. Dein Setting klingt aber auch sonst sehr ansprechend!Was gute Storys + Charakter angeht, bin ich auch total bei dir. Hast du hier Last of Us, zumindest den ersten Teil gespielt? Ist natürlich shooterlastig, fällt mir aber dazu auch immer ein. Und meine absoluten Hidden Gems sind die Spiele um die A Plague Tale-Reihe. Eher düster, aber tolle Charaktere, wahnsinniges Setting und absolut einzigartige Atmosphäre. Junge, Junge, da habe ich aber gelitten wie ein Hund, besonders im zweiten Teil. Der erste Teil war einfach outstanding. Ich hoffe, die bringen noch einen Dritten heraus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!