Was spielt ihr so am PC?

• also mir gefällt diablo 4 so richtig gut, ich hab schon lang nicht mehr ein Spiel so gesuchtelt (wenn ich Zeit dafür hab) Gestern hab ich bis 1 Uhr nachts gezockt

• :D

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich spiele Wakfu, hab aber außer einer Freundin noch nie jemand getroffen der es auch spielt. Ist ziemlich einsam. Meine Freundin hat vor langen aufgehört. Schade, ist ein echt nettes Spiel.

Ansonsten bin ich offensichtlich ziemlich miserabel darin mit der Tastatur zu steuern, weswegen die meisten Spiele für mich wegfallen. An meinem PC bekomme ich auch zum verrecken keinen Controller angeschlossen der dann vom Spiel auch akzeptiert wird. Naja.

Ich spiele noch gerne Planet Coaster.

• Hab ne Wette verloren, und "muss" jetzt Amnesia Rebirth spielen. Ich schau ja gerne Horrorspiele, aber selber spielen :flucht: Hab jetzt die erste Stunde hinter mir, noch gehts noch. Aber ich bin froh, wenn ich durch bin. Immerhin hat mein Kumpel beim Zuschauen Spaß :roll:

Diablo würd ich auch gerne spielen, hab ich aber grad kein Geld für über.

Ansonsten such ich grad noch, was ich so nebenbei spielen könnte. Meine Steam-Library ist voller Spiele, aber so richtig ansprechen tut mich grad keines.

• mit welcher Klasse in Diablo tut man sich denn am leichtesten? Also bei dem einen Endboss der Kampagne hatte ich gestern so meine Schwierigkeiten :roll:

• mit welcher Klasse in Diablo tut man sich denn am leichtesten? Also bei dem einen Endboss der Kampagne hatte ich gestern so meine Schwierigkeiten :roll:

puuuh... schwierige Frage. Ich bin mit meinem NEcro mit Bonespear und massig Pets bisher ganz gut gefahren. time to kill ist bei der Variante allerdings eher hoch.

Momentan level ich nen Barbaren mit HOTA (Hammer of the ANcients) Skillung und hab bannig Spaß. :barbar: "Hulk SMASH!!!" :barbar: . Aber der ist grad erst Ende der 30er, mal sehen wie er sich in schwierigen Kämpfen so schlägt. Bis zum letzten Patch mit Nerv für HotA lief das ganz fluffig. Gelegentlich zerlegts mich halt shcon mal an Dungeonendbossen. Da hatte der Necro den Vorteil der 12 Skelette um sich rum.

• Morgen kommt die neue Sims 4 Erweiterung, die ich mir direkt zulegen werde, freu mich schon :applaus:

Hier haben ja auch einige Sims gespielt, kennt ihr euch ein bisschen mit modden aus? Ich hab da so 2-3 im Auge, aber normalerweise sind Mods ne Weile nach Updates nicht nutzbar, ist das bei Sims auch so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!