Was spielt ihr so am PC?

• Kann man sein Haus eigentlich frei wählen da? Ich überlege ob ichs mir hole, wird wenn aber eh noch ne Weile dauern.

Dank Arren ist hier einfach nix anderes an Kosten mehr drin.

Ja. Man kann sich über Wizarding World mit dem Acc dort verbinden, dann übernimmt er die dortigen Daten, aber selbst dann kann man Haus, Zauberstab usw. nochmal umwählen. Wenn man nichts verbindet, dann natürlich erst Recht.

• Moin,

ich habe gestern einige Stunden vor´m PC verbracht und bin so richtig begeistert. Diese Liebe zu Detail und die kleinen Gags die man immer so zwischendurch findet - einfach klasse.

Ich habe zuerst mit dem Controler gespielt, war aber so richtig komplett überfordert. Ich spiele auf "Leicht" und bekomme ab und an Meldungen, welche Tasten ich drücken müsste - im Kampf beispielsweise. Wenn da denn steht - jetzt LT drücken, muss ich immer erst mal überlegen, was wollen die von mir...

Mit Tastatur stelle ich mich nicht so blöde an. Ich habe allerdings eine Gaming Einhand Tastatur, wo alles wichtige drauf ist. Das ist schon besser, als mit der normalen Tastatur zu spielen. Wir haben die schon seit Jahren und finden die super praktisch.

https://www.amazon.de/einhand-tastatur/s?k=einhand+tastatur

Ich habe gestern abend noch meine ersten Flugstunden auf dem Besen absolviert :lol:

• Nun sind wir auch dem ZauberSpiel erlegen und zocken es rüber gestreamt von PC auf TV mit Controller gemeinsam (also einzeln, aber Controller hin und her tauschend :lol:). Gestern nacht noch eine kleine Hexe erstellt und ganz am Anfang unterwegs. Die Grafik ist toll, bei der Charaktererstellung fand ich die Möglichkeiten sehr wenig, schade. Freue mich schon drauf, weiterzuspielen.

• Ich möchte mir Hogwarts Legacy auch so gerne kaufen, aber ich muss meine Ausgaben in den nächsten Wochen noch im Blick behalten :fear: also mit anderen Worten: wenn am Monatsende noch Geld übrig ist, dann wird gezockt |)

War unvernünftig und fühle mich erstaunlich gut dabei 🥸🎮🐍

• Ich hab’s gestern bei einem Freund angespielt und war begeistert! Hab allein schon eine Stunde nur im Gemeinschaftsraum verbracht, weil ich mir jedes Detail ansehen wollte. Werde also ewig und drei Tage etwas von dem Spiel haben, bei meiner Spielgeschwindigkeit |)

• Hufflepuff! Ich wollte unbedingt die Hobbithöhlen mit den Pflanzen. Ich finds toll, da würde ich auch wohnen wollen.

(Außerdem spiele ich spiele immer erst als netter Charakter bevor ich den Ar*** raushängen lasse.)

• Wie heissen eure Hexen und Zauberer und in welchen Häusern seid ihr? ☺️

Katharina Rider. Hatte versucht optisch mich selbst zu erstellen und der Name kommt meinen echten Namen nah ran. Bin in Ravenclaw.

bezüglich Tierwesen

Offenbar gibt es wie bei Pokémon Shiny Versionen. Hab zufällig eines bekommen und bei der Zucht kam auch noch ein Shiny raus 🙈

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die andere Farbe, aber auch das Symbol hinter dem Namen zeigt es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!