Was spielt ihr so am PC?
-
-
Wenn's denn nur Mal bugfrei laufen würde. Hab's seit Release und konnte es noch ned einmal spielen weil es schlicht nicht startet.
Ich habe absolut keine Probleme
es startet und läuft ohne Abstürze.Und ich spiel's auf nem mittlerweile etwas älteren Gaming-Laptop, also so ne überdrüber Hardware hab ich jetzt nicht
Wie alt ist dein Laptop denn wenn ich fragen darf? Bei mir kommt ständig Nr Fehlermeldung die im Übrigen viele andere auch hatten bis jetzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was spielt ihr so am PC?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Bear and Breakfast - eins der niedlichsten Spiele, die ich je gespielt habe.
-
Ja Leg nochmal drei bis vier Jahre drauf und du hast das Alter von meinem Laptop. Aber da laufen so einige andre nicht wenig grafikintensive Spiele ohne Probleme.
-
Gibt ja irgendwie überhaupt nichts gescheites neues mehr auf dem Markt.
Werde wohl mal wieder Wastland 2 oder Fallout 4 spielen. Da weiß man was man hat.
-
-
Mein Lappi hat das Zeitliche gesegnet also geht momentan nur Stardew Valley 🤣
-
GeoGuessr - Let's explore the world!
Man muss raten, wo man sich befindet. Spannend! Habe ich gestern bei Rezo gesehen.
-
Man muss raten, wo man sich befindet. Spannend! Habe ich gestern bei Rezo gesehen.
Hatte ich vor ner Weile mal gespielt, derzeit nicht mehr. Allerdings finde ich es sehr spannend, guten Spielern zuzuschauen.
Da kann ich nur "Rainbolt" empfehlen. Er ist selber Profi, und er veranstaltet jeden Samstag um 20 Uhr ein Tournament auf Twitch, sogar mit Preisgeld.
Ist total faszinierend da zuzugucken. Er hat auch einen gleichnamigen Youtube-Kanal
-
Hatte ich vor ner Weile mal gespielt, derzeit nicht mehr. Allerdings finde ich es sehr spannend, guten Spielern zuzuschauen.
Da kann ich nur "Rainbolt" empfehlen. Er ist selber Profi, und er veranstaltet jeden Samstag um 20 Uhr ein Tournament auf Twitch, sogar mit Preisgeld.
Ist total faszinierend da zuzugucken. Er hat auch einen gleichnamigen Youtube-Kanal
Danke, ich habe gleich seinen Namen gespeichert und folge ihm, ich bin gespannt.
-
Mimimi der Mann hat mir darksouls gekauft. MIm irgendwie hasse ich es, will aber auch nicht aufgeben weil's meinen Ehrgeiz geweckt hat. Aber
4h hab ich fürs Tutorial gebraucht. Mich nervt es tierisch dass ich keine Karte hab und irgendwie Plan und ziellos da durch irre und Zack, kaputt
hat das hier jemand gespielt? Wie viele Geräte habt ihr dabei geschrottet? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!