Was spielt ihr so am PC?

• Bei mir hat der Black Friday zugeschlagen und folgende Spiele sind heute eingetrudelt:

:herzen1:

Gut, Kena ist erst frisch draußen und war nicht reduziert, das war eh zum Discrelease geplant. Aber bei den anderen konnt ich nicht anders xD

Kena ist auch schon installiert und wartet darauf, dass ich Majin and the Forsaken Kingdom heute zu Ende spiele, da geht's jetzt zum Bosskampf. Und dann mal sehen, vielleicht fang ich es heute auch gleich an :herzen1:

• Haben wir hier eigentlich auch einen Konsolen Thread ich glaube nicht oder ?

Seid gestern habe ich endlich meine Xbox Series S und ich bin so happy ,endlich kann ich Forza und Halo spielen und Zoo Tycoon was für die Xbox One ja rauskam :growing_heart:ich bin froh mich für die S und nicht für die X entschieden zu haben, sie ist schön leise, passt überall hin weil sie nicht groß ist und die aktuellen Spiele laufen ohne Probleme.

Ich hatte ja erst Angst weil sie nur 500 GB Speicher hat ,aber dass reicht erstmal komplett, kann später immer noch erweitern.

• Mein Kerl hat jetzt seine PS 5 endlich und ist megaglücklich... er zockt gerade Horizon, das habe ich ja schon durch und fand es bombastisch... nächstes Jahr kommt eine Fortsetzung und darauf fiebere ich hin.

• Weiß jemand, ob man Medieval Dynasty auch ohne Grafikkarte spielen kann? Sie wird zwar empfohlen, aber ich habe keine und ich würde es so gerne spielen. Die Grafikkarten sind momentan arg teuer, das geht sich nicht aus für ein 30 EURO Spiel...

• Weiß jemand, ob man Medieval Dynasty auch ohne Grafikkarte spielen kann?

kann ich mir nicht vorstellen, man hat ja doch eine 3D Welt und wenn ich das zocke, läuft gelegenltich auch der Ventilator meiner Graka. Auf einer PCseite wird als Mindestanforderung Grafikkarte: GeForce GTX 970 / AMD Radeon RX 480 empfohlen

• So, Kena durch. Leider keine Platin möglich, weil ich garantiert nicht den Meister-Schwierigkeitsgrad spiele... der fordert wohl sogar Dark Souls-Veteranen ordentlich - Neein, danke :pfeif: Ich mag's doch lieber einfacher... So fehlt mir also eine Trophäe... :tropf: war aber ein schönes Spiel.

Hab dann heute The Sexy Brutale endlich angefangen, das hatte ich mir für dieses Jahr noch versprochen. Lasst euch vom bescheuerten Namen nicht irreleiten. Es ist n Rätselspiel im "Und täglich grüßt das Murmeltier"-Prinzip. Echt cool. Macht schon Laune. Teilweise insofern stellenweise natürlich etwas langatmig/langweilig, wenn man auf ne Uhrzeit warten muss, aber die Tage gehen recht schnell vorbei, sodass sich das in Grenzen hält. Wenn ihr generell so n Murmeltier-Prinzip mögt, sprech ich ne Empfehlung aus, is schon echt cool gemacht :bindafür:

• Ich habe auch vor einigen Wochen eine PS5 bekommen, nach diversen Erfolglosen Kauf Versuchen hatte mein Sohn eine für mich ergattert. Ich freu mich wie verrückt auf Elden Ring im nächsten Jahr.

• Nesa8486

Habe the sexy brutal jetzt mal auf deine Empfehlung hin gekauft (ist gerade bei Steam im Angebot für 2,99€) und schaue mir das mal an, klingt interessant. :nicken:

Also für 2,99€ kann man da mMn echt nix falsch machen! :bindafür: Selbst wenn es doch nicht so gefallen sollte. Gilt bei Steam noch dieses Zurückgeben können, wenn man noch keine 2h gespielt hat? Innerhalb der 2h kann man mMn schon gut absehen, ob es einem zusagt oder nicht. Das Spiel geht generell nicht so lang, wohl 6-10h rum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!