Was spielt ihr so am PC?

• Die Tales of Reihe vielleicht? Weiß aber gerade nicht mehr, wie es da mit der Charakterentwicklung aussieht.

Vor Kurzem ist Tales of Arise erschienen, sieht ganz hübsch aus.

Stimmt, da hab ich auch schon n paar auf meiner Wunschliste. Sind aber halt alles wohl auch so 100h+-Spiele, davon hab ich noch einige da (allein schon 3 bzw 5 Final Fantasys :ugly: ) und spiel ich nicht soo häufig, daher hab ich davon noch keins gekauft. Tales of Zestiria, Tales of Xillia hab ich glaub auf der Liste. Und Symphonia. Ah, Berseria hab ich sogar durch n Humble Bundle schon aufm PC - aber lustigerweise ist das das, was mich am wenigsten anlacht xD

Da gab's doch noch so ne Reihe..... Die gab es lang nur auf englisch, inzwischen aber auch mit dt Untertiteln verfügbar, wie hieß die denn nochmal? :tropf: Das Spiel soll auch so gut sein. Ahhh! Persona 5. Aber auch wieder so ellenlang.. muss da aber auch mal wg Grafikstil gucken.

• Ach, du meinst das aufwerten der spielbaren Charakter!

Ja, das ist schonmal nervig, aber: Du kannst auch mit den kleinen weiterspielen. Und der Drachengrat ist scheiße, egal wie hoch deine Chars sind! Der ist nämlich kalt, da bekommst du ne Zusatzleiste für Kälte und die ist ratzfatz voll und man verfriert....

Ich hab am Anfang den Grat nur so schnell es geht durchquert. Nimm auf jedenfall nen Feuer mit, da liegen immer mal wieder kalte Feuerstellen und Fackeln rum die du mit dem Feuerchar anzünden kannst um dich da wieder aufzuwärmen.

Ich spiel gegen Lvl 70 Gegner und hab nur einen Char auf 70, die anderen dümpeln bei 50-60 rum. :tropf:

Und ich level auch nur die, die ich am meisten spiele. Die anderen zieh ich immer mal hoch wenn ich grad viel Zeugs über habe.

• Ja die schwache Amber ist sowieso immer wegen Holzschilden und so dabei. Nen anderen Feuerchar hab ich nicht. Hab jetzt auch erstmal ne ganze Weile keine Möglichkeit mehr, mir nen neuen Char zu holen, alles leer xD und das für Ningguang :muede: Die gefällt mir ja gar nicht, auch Angriff mega schwach :denker: Noelle gefällt mir dafür ziemlich gut. Für andere hat's noch nicht gereicht xD Einmal konnte ich noch 10x ziehen, da gab es aber leider keinen Charakter. So viele Feuerchars gibt es auch gar nicht, hab ich gelesen.

Ich wollte diesen Punkt beim Drachengrat finden, der mir die Karte aufdeckt, aber ich hab ihn nicht gefunden, obwohl ich laut Karte direkt da war, dann bin ich vor Kälte gestorben und hatte keine Lust mehr, weil ich echt partout nix von der Statue gesehen hab.

• Ich wechsel immer ein wenn ich Amber brauche. Ich kann nicht mit Bogis.... :tropf:

Meine Stammgruppe ist Xiao, Rosaria, Xinyan (Feuer) und Shogun Raiden. Da hatte ich bei nem 10er Zug enorm Glück! Ich sammel mir halt nach und nach immer alles zusammen fürs Gebet, ich bin da geduldig. Man kriegt ja auch ständig welche der Fragmente geschenkt.

Wenn du an dem Punkt auf der Karte bist, dann musst du nach oben. Du bist da ja an/in so einer Art offener Turm, da geht an der Seite ein Weg lang. Durch den Turm durch, außen ist ein Steg und da ist die Statue.

Ich weiß grad nicht mehr ob man den Windwirbel in dem Turm da dann schon hat, oder ob der erst später kommt. Ist schon länger her. :tropf: Und ich vergesse sowas immer schnell.

• Hab's inzwischen dank jemandem, der mir mal ne Multiplayeranfrage geschickt hat xD Bin jetzt bei nicht ganz 20h und kann immer nur für 1,5-2,5h spielen, dann reicht es mir schon wieder. Ist ganz angenehm, spricht aber nicht unbedingt für das Spiel, weil ich bei solchen RPGs eigentlich an Suchtverhalten grenze. Bei dem Tempo bräuchte ich aber ewig dafür. Ich kann ja eigentlich immer nur ein Spiel nacheinander spielen und auch kein Spiel abbrechen. Ich glaube aber, ich werde es pausieren (auch wenn mir durch die tgl Missionen echt viel Urgestein durch die Lappen gehen wird) und immer mal wieder zwischendrin ein bisschen spielen, wenn ich grad noch nicht weiß, was ich als Nächstes spielen soll, dafür scheint es mir optimal.

Ich höre aber endlich Costume Quest 2 rufen und werde den Ruf wohl bald erhören und das Spiel zur Seite legen. Mag ja auch mit meinem Pile of Shame vorankommen und nicht n halbes Jahr an einem einzigen Spiel sitzen :pfeif:

Die Grafik ist wirklich wunderschön und absolut mein Fall. Die Aufgaben und Missionen sind irgendwie aber arg eintönig, das ganze Levelsystem für mich n bisschen demotivierend, der Typ für Dungeons bin ich auch nicht, das fand ich schon bei Zelda: twilight princess störend (auch wenn es typisch für Zelda ist - ist aber halt nicht unbedingt was für mich :ops: ).

• Da es im Angebot war habe ich zugeschlagen und spiele seit gestern Hammerting. Nettes Aufbauspiel das noch im Early Access ist aber schon insgesamt ganz gut läuft.

Habe aber ne Weile gebraucht bis meine Zwerge nicht sterben mussten.

• ich spiel grad wieder Medieval Dynasty, es wurde ja inzwischen noch einiges verbessert und es sieht ganz gut aus :)

• Ich habe heute auf Steam für 99 Cent ein Spiel mit dem Namen „The Office Quest“ gekauft. Es ist ein Point and Click Adventure und recht rätsellastig. Es macht mir persönlich viel Spaß bisher auch wenn ich doof finde dass es keine Tipps oder Hilfen gibt bei manchen Rätseln.

Für 99 Cent bietet es wirklich viel und ist schön gestaltet. Nur falls ihr noch auf der Suche seid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!