Was spielt ihr so am PC?

  • Zur Zeit spiele ich wieder Gothic 3


    Gespielt habe ich Neverwinter Nights 1 und 2 ,The Witcher 1,Drakensang 1,Gothic 1 und 2 ,Oblivion,Two Worlds 1,Risen...


    Auf meine will ich noch spielen Liste steht :
    Dragon Age 1 und 2,Gothic 4 ,Drakensang 2,The Witcher 2 , Two Worlds 2....
    Brauch aber erst mal Geld...

  • Ich hänge schon seit einpaar Jahren an WoW fest und spiele nebenbei ab und an Sachen wie Starcraft, Patrizier, Siedler, Fable und ACHTUNG!!! Outing: auch mal die ach so verschrieenen Ego-Shooter ala Battlefield und Co. :hust:


    Eigentlich könnte ich noch soviel mehr aufzählen, aber belassen wir es bei: alles was mir so zwischen die Fingerchen kommt, zu mindestens mal zum antesten. =)

  • Ich oute mich hier auch mal als WoWlerin :D ; ansonsten spiele ich mittlerweile eher xbox ... v.a. Call of Duty und gerade aktuell L.A. Noire.

  • Jepp. Daher hab ich es jetzt auch x-mal gespielt mit fast allen Clans und allen Lösungsmöglichkeiten durch.... nur Tremere hab ich noch nicht... Torri bleibt mein Favorit - alle schön einschleimen und sich die Hände wenn's nicht unbedingt sein muss nicht dreckig machen :D

  • Ich spiele Sims 3. Naja am liebsten bau ich mir meine Fantasiehäuser. Im I-Net spiele ich zur Zeit nur noch Monsterworld. Meinen Account bei Bitefight habe ich gelöscht weil ich da einfach keine Lust mehr drauf hatte.
    Ansonsten mal so ein paar Minigames und das wars auch schon.

  • Ich spiele auch gerne WoW, ansonsten Sims 2, Anno 1602 (freue mich schon auf Weihnachten, dann kommt das neue raus :D ) und auch ab und an mal mit Schatzi Unreal Tournament.

  • Zitat

    Jepp. Daher hab ich es jetzt auch x-mal gespielt mit fast allen Clans und allen Lösungsmöglichkeiten durch.... nur Tremere hab ich noch nicht... Torri bleibt mein Favorit - alle schön einschleimen und sich die Hände wenn's nicht unbedingt sein muss nicht dreckig machen :D


    Tremere sind eine tolle Klasse, aber irgendwie "overpowered" im Vergleich zu den anderen ... die Blutmagie ist wirklich sehr mächtig. Ich bin und bleibe Malkavianer :D :headbash: :ugly:

  • Ich daddel auch mal dies, mal das.....
    Im moment Virtual Farm, Sims2, Sims Mittelalter (obwohl das schon wieder abnimmt....)
    Zoo Tycoon auch immer mal wieder.


    Und ja, ich oute mich auch, WOW !!! ;)
    Frage mich gerade wie oft man evtl. schon mit DF Mitgliedern in ner Ini war ohne es zu wissen. :lol:
    Vll sollten wir mal ne DF Gilde an Start bringen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!