Was spielt ihr so am PC?
-
-
Alles anzeigen
Ich habe einen 50 EURO Gutschein für Steam bekommen und weiß nicht so recht, was ich mir aussuchen soll.
Habt ihr vielleicht Tipps für ein gutes Spiel ?
Ich mag gern Farmen, Verkaufen, Geld scheffeln und ein bisschen Geschicklichkeit, auch Survival
Aber ich mag gar nicht kämpfen, da bleibt mir immer das Herz stehen und ich bin auch grottig schlecht darin.
Bin für jeden Tipp dankbar!
PS: Stardew Valley habe ich schon. Und My time at Portia auch.
Slime Rancher schon ausprobiert? Wenn My Time at Portia gefallen hat, My Time at Sandrock ist gerade in die Closed Beta gegangen und soll ab Frühjahr '21 in den Early Access kommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern entdeckt, ich steh ja auf niedlichen Stil und open world eh!
"Genshin Impact" zock ich jetzt also. Und so wie es aussieht kann man fast alles alleine machen und nur wenige Dungeons mit Gruppenzwang. Hach, nett!
-
Ich mag gern Farmen, Verkaufen, Geld scheffeln und ein bisschen Geschicklichkeit, auch Survival
Aber ich mag gar nicht kämpfen, da bleibt mir immer das Herz stehen und ich bin auch grottig schlecht darin.
Bei Survival kann ich auch Green Hell empfehlen. Im freien Spiel kann man Gegner ausschalten so das es nur aufbauen und überleben ist.
-
wenn du Stardew Valley magst eventuell noch "Graveyard Keeper".
Ich mag die Grafik total, ist mal wieder ne nette Abwechslung zu den Grafikbombern sonst.
-
Ich mag die Grafik total, ist mal wieder ne nette Abwechslung zu den Grafikbombern sonst.
Uhh, Graveyard Keeper hat mein Freund gespielt, wenn mans ein bisschen makaberer mag ist das wirklich genial

-
-
Uhh, Graveyard Keeper hat mein Freund gespielt, wenn mans ein bisschen makaberer mag ist das wirklich genial

Jaaaa, der Humor ist schon makaber. Aber ich mag das, es ist eben mal was anderes.
Später ist es auch durchaus herausfordernd alles was man tun möchte und das was man tun MUSS unter einen Hut zu bekommen
-
Die Spiele klingen toll, da werde ich mich mal durchklicken! Makaber mag ich auch

-
Graveyard Keeper habe ich schon gekauft

-
Graveyard Keeper habe ich schon gekauft

Spitze!
wie gesagt, ich finde das macht richtig laune. Vor allem Garry und der Esel

-
So halb Survival wäre auch noch Green Project. Du wirst in einer verdorrten Welt wach und musst schauen dass du sie wieder begrünst und überlebst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!