Was spielt ihr so am PC?
-
-
Spiele-App gesucht....
Hin und wieder spiele ich gerne auf dem Handy, aber so dass Spiel hab ich noch nicht gefunden - HILFE
Ich mag so Sachen wie Township, Hay Day, Megapolis, Forge of Empires...
Aber so richtig fesselt mich keines über längere Zeit...
Was gibt es noch für Spiele?
Simulation, Städtesimulation, etc....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was spielt ihr so am PC?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Spiele-App gesucht....
Hin und wieder spiele ich gerne auf dem Handy, aber so dass Spiel hab ich noch nicht gefunden - HILFE
Ich mag so Sachen wie Township, Hay Day, Megapolis, Forge of Empires...
Aber so richtig fesselt mich keines über längere Zeit...
Was gibt es noch für Spiele?
Simulation, Städtesimulation, etc....
Ich spiele auch schon seit Ewigkeiten Forge of Empires.
Ein Spiel das ich auch total gerne mag ist SimCity. :)
-
Stadt bauen, vielleicht ist Elvenar was für dich?
-
Ich hab jetzt schon um die 10 Spiele, die ich für die PS5 haben will

-
Ich bin sehr auf das Harry Potter Spiel gespannt, wovon da gestern der Trailer gezeigt wurde :o
Ich hoffe, das Gameplay wird gut.. fand es zumindest interessant, dass es in einer völlig anderen Zeit spielt.
-
-
Ich werde noch ein wenig mit dem PS5 Wunsch warten :)
Und wenn dann auch eh ohne Laufwerk... Ich benutze das meiner PS 4 auch schon so gut wie nie
Allerdings bleibt die 4 eh stehen und dient als DVD Player während die neue dann das Fach daneben belegen darf
Aber ich denke erst Ende diesen Jahres oder nächstes. Zwar locken jetzt ein paar Spiele aber noch nicht herausragend... -
Bei mir definitiv mit Laufwerk. Und leisten werde ich sie mir eh erst Ende nächstes Jahr, frühestens
Aber sie muss definitiv kommen
die PS4 hätte ich mir ja fast gar nicht gekauft, weil ich ursprünglich dachte, die hätten nix für mich. Glaub über 2 Jahre war ich in dem Glauben. Nun, ja, inzwischen hab ich glaub mehr PS4-Spiele als von der 1, 2 oder 3
Und nun hab ich hier aber schon VOR Release um die 10 Spiele, die ich unbedingt haben will 
-
Ich habe vielleicht 4 Spiele der PS 4 auf CD
Aber habe schnell festgestellt, dass die meist online günstiger sind. Also jedenfalls was ich immer haben wollte.Aber es war auch meiner "ich will es jetzt sofort" Ungeduld zuzuschreiben, dass ich immer Spiele gleich runtergeladen habe anstatt auf die CD zu warten.
Und die 4 Spiele waren dazu auch gebraucht.
Na mal schauen... alleridings verstehe ich die Preispolitik nicht. 399 $ und 399€ ...
-
Ich bin halt auch Sammler und möchte die meisten Spiele auch im Regal stehen haben. Am PC über Steam ist das inzwischen nicht mehr so, da kauf ich auch nur noch digital, weil halt echt immens günstiger, aber für die Konsolen möchte ich das schon beibehalten.
-
Ich habs digital lieber

Außer bei der Switch vereinzelt, weil mein Freund und ich jeder eine haben. Da isses mit den Cards einfacher, wenn beide ein Spiel zocken wollen und man aber nicht dauernd die Switches tauschen will

Aber ich finds gut, dass es dann einfach 2 Varianten der PS5 gibt.
Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann doch der Schwenk von allen Konsolen zu komplett digital geht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!