Was spielt ihr so am PC?
-
-
Für Errungenschaften stirbt man doch gerne..
(Dafür empfehle ich übrigens Demetrios, wer nichts gegen Point & Clicks hat und im Humor nicht allzu empfindlich ist
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was spielt ihr so am PC?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe nach einigen Tagen jedenfalls immer noch einen Heidenspaß an dem Spiel. Und ich glaube, das bleibt auch erstmal so...
Ich habe durch die Plus Mitgliedschaft jetzt auch alle DLCs, das ist echt cool- gerade die Erweiterungen für die Diebesgilde oder die dunkle Bruderschaft (Assassinen).
Ehrlichermaßen bin ich ja ein Spieler, dem Kämpfen keinen großen Spaß macht. Ich finde das einfach öde... klar, hin und wieder kein Thema, aber man sollte auch was anderes machen können, wenn man keinen Bock hat (und da mir kämpfen nicht liegt verkack ich auch ständig bei den Endgegnern...ich bin immer so glücklich wenn dann noch zufällig andere Spieler online sind die das besser können und schonmal die Hälfte der Gegner für mich platt machen...). Bei Elder Scrolls Online kann man ja so gut wie alles machen- ich verlege mich da halt eher auf Erkundungen, Handwerken, Craften, Diebstahl und Einbruch und Quests, die sich nicht nur um Kampf drehen. Selbst wenn ich nur erkunden und sammeln würde hätte ich in der Welt wohl irre lange zu tun.
Da kommen ja auch immer wieder neue Sachen.
Den ersten Charakter hatte ich jetzt einfach mal so gebaut, ohne Sinn und Verstand, bin wild rumgereist um mir erstmal einen Überblick zu verschaffen, hab mir das Questbuch vollgeknallt durcheinander an allen Orten.
Jetzt den zweiten Charakter skille ich nach Sinn und nach dem, was ich wirklich machen will. In aller Ruhe.Spielt das Spiel eigentlich sonst noch jemand hier?
-
Das hab ich ja immer total geliebt...
Auch Zoo Tycon, aber leider bekomm ich das nirgendwo mehr her bzw. die Versionen sind alle zu alt.
Auf Steam gibts die Komplette Reihe, also auch alle Add-Ons
Habs dort, aber auch noch die alten CDs davon :) -
Spielt das Spiel eigentlich sonst noch jemand hier?
Bisher nicht, aber nun hast du mich neugierig gemacht. Ich guck heute Abend mal, wieviel das kostet.
-
Auf Steam gibts die Komplette Reihe, also auch alle Add-Ons =)Habs dort, aber auch noch die alten CDs davon :)
Find es da grad nicht...
Nur die Zoo Tycoon: Ultimate Animal Collection... Kommt aber erst am 14. September raus. -
-
UPs? Haben sie die rausgenommen? Vor6-12 Monaten hab ich sie noch gekauft...
Ich guck auch mal...Ach schmarn, das war WIldlife Park (auch super <3 )
Im Windows Store gabs Zoo Tycoon. Klar ist ja auch von Microsoft...
-
Bisher nicht, aber nun hast du mich neugierig gemacht. Ich guck heute Abend mal, wieviel das kostet.
Das Basisspiel kostet 19,99€. Ich wollte aber unbedingt die Elfeninsel dazu, deswegen hab ich Sommerset gekauft, da ist das Basisspiel dann drin (29,99€).
Ich glaub von 30€ hab ich selten solange was gehabt dann.
-
Ich glaub von 30€ hab ich selten solange was gehabt dann.
Ich hab mir zuletzt The Long Dark gekauft, das ist meiner Erinnerung nach sogar noch günstiger und man hat auch laaange zu spielen. Und: Es wäre glaub auch was für dich.
Ich warte allerdings immer, bis ein Spiel im Angebot ist. -
Ich hab gestern Psychonauts angefangen. Ich dachte bisher immer, das wäre so ein Sidescroller-Jump'n'Run, aber nö, das ist ja 3D, hab ich vor Kurzem mitbekommen
Das ist ja so absolut und vollkommen mein Genre. Ich bezeichne mich zwar auch hauptsächlich als Storygamer, aber diese 3D-Jump'n'Runs/Adventures wie zB Ratchet and Clank, Spyro und nun eben auch das, sind eigentlich so wirklich mein absolutes Top-Genre, auch wenn da zwar immer ne Story vorhanden ist, die jetzt aber auch nicht wirklich arg ausgereift oder tiefsinnig ist und auch nicht im Fokus liegt. Aber die humorvollen, bunten Hüpf- und Sammelsachen sind voll meins. Aber diese reinen Sidescroller, wo man halt doch so null Story dabei hat (Mario soll die Prinzessin retten zählt für mich nicht als Story) und einfach stumpf die Level beendet, die sind nicht so meins (Ausnahmen bestätigen die Regel: Von Max: The Curse of Brotherhood war ich absolut begeistert und dass Sidescroller auch mit Story sein können, beweist das wunderbare Never Alone!).
Nach ner halben Stunde hab ich mich schon in Psychonauts verliebt
herrlich. Ab-so-lut meins. Auch wenn's teilweise ziemlich dunkel ist, sodass ich gar nicht genau sehe, wo ich hinspringe oder laufe. :-/
Nun hab ich vorhin gesehen, dass 2019 sogar ein zweiter Teil erscheinen soll, nach dann 14 Jahren! Die paar Ausschnitte sahen grafisch natürlich bombastisch aus. Ich hab zwar auch meinen großen Spaß an den alten Spielen und mir macht so ne ältere Grafik auch überhaupt nichts aus, aber auch ich muss zugeben, dass ne hübsche Grafik und tolle Bilder schon nochmal ein schöner Zusatz sind.Auch 2019 kommt endlich mein heißersehntes Biomutant (ja, ich steh auf bunt, hell, und ungewöhnliche (Tier-)Charaktere
)
-
Ich hab mir zuletzt The Long Dark gekauft, das ist meiner Erinnerung nach sogar noch günstiger und man hat auch laaange zu spielen. Und: Es wäre glaub auch was für dich.Ich warte allerdings immer, bis ein Spiel im Angebot ist.
Klingt gut... aber ist auch ein bißchen deprimierend, oder? Bei TESO ist es halt abhängig davon, wohin ich gehe... ich kann nicht immer nur düster. Wenn ich tülülü brauche mit Licht und fröhlich und bunt kann ich das da auch haben. Wenn ich zum Beispiel ewig lange in Kellern rumgeschlichen bin und mich da durchkämpfen musste (eh doof) teleportiere ich mich meistens danach an eine Stelle, wo ich gefahrlos im Sonnenlicht stehen und Wasserspiegelungen, bunte Blumen oder Rehe beobachten kann, die mich nicht angreifen.
Und Tiere töte ich in Spielen noch weniger gerne als Monster. Bin wohl der totale Spiel- Pazifist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!