Was spielt ihr so am PC?

• Spyro hab ich auch geliebt! Allerdings hatten wir nur Teil 2&3 für die PS1. Viele der neueren Teile haben mir leider nicht mehr so zugesagt von der Optik... daher hab ich das dann wohl aus den Augen verloren damals.

Ich spiele seit ein paar Tagen "My Time At Portia", ist noch Early Access aber bis jetzt gefällt es mir recht gut und ich finde es liebevoller gemacht als das bekanntere Harvest Moon m.M. mittlerweile leider ist und wovon das Spiel offensichtlich inspiriert wurde.
    Ich danke dem großen Erfolg von Stardew Valley, der diesem Harvest-Moon-Monopol-Genre endlich frischen Wind bringt, denn ich liebe das Genre!
    Ansonsten ab und zu Dark Souls 3 und PUBG.
    ESO hab ich angespielt, aber ich fürchte es ist mir zu viel Standard MMO und zu wenig Elder Scrolls, bzw. eher das schlechte von ES (lahme Missionen, durchschnittliche-schlechte Geschichte, etwas stereotypische Welt), Atmosphäre kommt bei mir leider gar nicht an...

Aber besonders fiebere ich aktuell dem Kingdom Come Deliverance Release entgegen und noch viel sehnsüchtiger warte ich auf den Release Termin von RDR 2. :rollsmile: :roll:

• @Chuva My Time At Portia stand auch zu Debatte aber da Staxel als Harvest Moon in Voxel Grafik gleichzeitig heraus kam fast, haben wir und dann doch für Staxel entschieden!

• Staxel guck ich zurzeit als LP.. aber haben will ich's eher nicht, ich mag die Grafik einfach nicht. Egal, wie viel man damit auch bauen, tun und machen kann. Fand deswegen Minecraft auch schon doof... :tropf: Aber My Time At Portia sieht ganz interessant aus :smile: Mag Harvest Moon und so was total.

• Ich hänge ja immernoch bei Skyrim fest. Das ist echt ein Endlosspiel, unglaublich.

Aktuell schauen mein Partner & ich das Let's Play von Horizon Zero Dawn und himmel könnt ich ausflippen bei dem Gedanken, dass es das Spiel nicht für den PC gibt. Hab mich bisher echt geweigert ne PS4 zu kaufen, aber die Entwickler wissen ja wie man es macht... :dead: Ich bin ja echt kein Konsolenzocker, auf der PS3 hab ich auch sehr selten mal gespielt, hab sogar mittlerweile paar Spiele doppelt (PS3 und PC), da ich die auf der PS3 niiiemals fertig gespielt hätte. Aber allein schon Until Dawn und Horizon Zero Dawn sind so tolle Spiele :(

Außerdem muss ich die Abenteuer auf dem Reiterhofreihe weiter spielen und hatte den 6. Teil noch nicht. Was soll ich sagen - hin und wieder verbringe ich meine Freizeit jetzt damit. :p

• Ich war auch totaler Spyro Fan auf der Ps1!!
    Für die Wii fand ich’s leider nicht so toll....
    Aber für meine PS4 hätte ich sicherlich wieder Bock drauf, falls da mal was käme.
    Ich liebe momentan Tekken für die Ps4 ^^ früher war Tekken 3 mein Suchtspiel. Und das neue ist ebenso toll nur gleich mit neuer Grafik ;-) macht Bock!!
    Und ich kann beide Life is strange Spiele so empfehlen! Bin so begeistert davon ;-)
    Letztes Spiel war Firewatch, kennt das jemand??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!