Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich werds wohl morgen oder Donnerstag kaufen
Habe auch schon geguckt, ab wann man es spielen kann. Anscheinend ab Mitternacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was spielt ihr so am PC? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich freue mich auf Monster Hunter World
werd wohl die ps4 Version kaufen da kann man mit Japanern spielen um sich noch mehr wie ein Noob zu fühlen
-
Ich werds wohl morgen oder Donnerstag kaufen
Habe auch schon geguckt, ab wann man es spielen kann. Anscheinend ab Mitternacht.
Auf Origin steht ab 0Uhr und die Seite "Simtimes" sagt ab 6Uhr, die Entwickler hätten es so gesagt..
-
Auf Origin steht ab 0Uhr und die Seite "Simtimes" sagt ab 6Uhr, die Entwickler hätten es so gesagt..
Das hab ich auch gesehen, ich hoffe ja trotzdem ab 0 Uhr
-
Das hab ich auch gesehen, ich hoffe ja trotzdem ab 0 Uhr
Hoffe ich auch
-
-
Gnahhhh und ich hab von Freitag bis Sonntag keine Zeit!
Freue mich eigentlich schon seit Release auf die Haustiere. Ohne isses irgendwie nur halb so schön. -
Ich hoffe die Erweiterung Hunde und Katzen kommt auch auf der PS4 .
-
Auf Sims 4 Hunde & Katzen freue ich mich auch. Bin mal gespannt.
Mein Partner hat jetzt die Liebe für Skyrim entdeckt. Eigentlich ist er absolut kein Zockermensch
-
Ich hatte gestern über Gameladen.com das neue Add on bestellt.
Habe per PayPal gezahlt, Bestätigung der Bestellung usw kam schon.
Aber noch keine Mail mit dem Code.Ich weiß, dass das Spiel erst heute rauskommt. Ich hoffe, dass mir noch ein Code geschickt wird
-
Ich muss ja (peinlicherweise) zugeben, dass ich schon ganz aufgeregt bin wegen dem Erweiterungspack der Sims. Aufgeregt deswegen, weil es mit DHL versendet wurde. Und mit DHL kommt meistens nur Unsinn raus. Ich hoffe, ich bekomme es heute, ich warte schon so lange darauf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!