Was spielt ihr so am PC?
-
-
Wenn du einen für Origin kaufst, dann bekommst du den meist per E-mail zugeschickt.Dann musst du auf Origin -> oben im Reiter auf "Origin" -> Produktcode einlösen und dann einfach den Code eingeben den du bekommen hast
aaaaahhh Danke
Da muss ich ja gleich mal stöbern gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Am PC spiel ich meist WoW aber am liebsten spiele ich CoD oder Dark Souls auf der PS4
-
Auf WoW hab ich die letzten Tage auch wieder verstärkt Lust. Hätte noch 20€ auf meinem Battlenet Konto und bin schon am überlegen ob ich wieder mal ein Monat spiele
-
Auf PC spiele ich gar nichts mehr. Der ist nur noch fürs Internet, Email und Musik hören da
Konsole: PS4 -> Fifa 2017
-
im Moment Black Desert und Stalker, Witcher hab ich mir jetzt mal gekauft weils im Angebot war und ich neugierig bin.
-
-
Im Moment spiele ich recht wenig aber wenn ich mal Spiele dann Ori and the blind forest oder Sims
-
Mein Einkauf diesen Monat
awww, geht nur mir dabei das Herz auf?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh Tearaway und Nightmares möchte ich mir demnächst auch Mal kaufen
.
Da ich die Ps4 aber erst seid paar Tagen habe muss ich erstmal Horizon Zero Dawn und No Man's Sky weiterspielen. -
Sommerpause
Gezockt wird erst wieder Herbst/Winter überwiegend am Pc WOW und CSGO -
Im Moment wieder viel GuildWars 2 und in Black Desert versuche ich mir mein Epheriaboot zu bauen. Holzi Holzi Holz, sag ich da nur. Ich denke, so in drei Jahren bin ich fertig damit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!