Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was spielt ihr so am PC?
-
-
Wenn du einen für Origin kaufst, dann bekommst du den meist per E-mail zugeschickt.Dann musst du auf Origin -> oben im Reiter auf "Origin" -> Produktcode einlösen und dann einfach den Code eingeben den du bekommen hast

aaaaahhh Danke
Da muss ich ja gleich mal stöbern gehen. -
30. Mai 2017 um 21:45
schau mal hier:
Was spielt ihr so am PC? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Am PC spiel ich meist WoW aber am liebsten spiele ich CoD oder Dark Souls auf der PS4

-
Auf WoW hab ich die letzten Tage auch wieder verstärkt Lust. Hätte noch 20€ auf meinem Battlenet Konto und bin schon am überlegen ob ich wieder mal ein Monat spiele

-
Auf PC spiele ich gar nichts mehr. Der ist nur noch fürs Internet, Email und Musik hören da

Konsole: PS4 -> Fifa 2017
-
im Moment Black Desert und Stalker, Witcher hab ich mir jetzt mal gekauft weils im Angebot war und ich neugierig bin.
-
-
Im Moment spiele ich recht wenig aber wenn ich mal Spiele dann Ori and the blind forest oder Sims

-
Mein Einkauf diesen Monat
awww, geht nur mir dabei das Herz auf?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh Tearaway und Nightmares möchte ich mir demnächst auch Mal kaufen
.
Da ich die Ps4 aber erst seid paar Tagen habe muss ich erstmal Horizon Zero Dawn und No Man's Sky weiterspielen. -
Sommerpause
Gezockt wird erst wieder Herbst/Winter überwiegend am Pc WOW und CSGO -
Im Moment wieder viel GuildWars 2 und in Black Desert versuche ich mir mein Epheriaboot zu bauen. Holzi Holzi Holz, sag ich da nur. Ich denke, so in drei Jahren bin ich fertig damit.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!