Was spielt ihr so am PC?

• Hahaha achso, na, auch gut! xD

Würde ja auch mega gern Resident Evil Biohazard spielen, ich hab das ganze Let's Play bei Youtube gesehen, aber das allein spielen - da würde ich mir in die Hose machen xD

• :lol: Hab noch nie ein Horrorspiel gespielt. Hat mich nie groß interessiert. Nun hab ich Until Dawn im Schrank - das ich ohne meine Mutter wohl auch nie gekauft hätte xD (“das Spiel hätte ich gerne, da kann man viele Entscheidungen treffen.“ - “Du weißt, das ist ein Horrorspiel, Mutti?“ - “Ja, aber man kann viele Entscheidungen treffen, die den Ablauf verändern!“ ... okay. Gebongt. Klingt tatsächlich ganz cool :-D )
    Aber das muss noch eine Weile warten.

• Würde ja auch mega gern Resident Evil Biohazard spielen, ich hab das ganze Let's Play bei Youtube gesehen, aber das allein spielen - da würde ich mir in die Hose machen xD

Wir haben's auch gestreamt und auch wenn man nur zuschaut kommt da schon eine ungemütliche Atmo auf. Selbst spielen mit Kopfhörern ist nochmal ne andere Nummer :ugly:

• Wir haben's auch gestreamt und auch wenn man nur zuschaut kommt da schon eine ungemütliche Atmo auf. Selbst spielen mit Kopfhörern ist nochmal ne andere Nummer

Fand ich auch! Und in manchen Situationen erschrickt man sich richtig.

Man kann ja mal die Generalprobe machen:

Raum abdunklen, Kopfhörer auf, streamen. Allein. :ugly:
    Und dann ist man bereit für's selbst spielen xD

• Ooohja WoW seit US-Open-Beta.. mei war das toll! Hab tatsaechlich lange Progress geraidet mit "for the Horde" und "Pals for Life" ...

Spoiler anzeigen

leeeeeeeeeroy jeeeeeeenkins

Heiderbimm... dann bin ich zurueck auf EU Server und hab nen richtig guten Raid und ab BC die ganzen Serverfirsts abgegrast.. allerdings dann Alli-Site aber gegen Ende von MoP hat's mich gelangweilt :flucht:

Und seitdem immer mal wieder reingeschnuppert in Foren etc aber bockt mich nicht mehr an

• Ooohja WoW seit US-Open-Beta.. mei war das toll! Hab tatsaechlich lange Progress geraidet mit "for the Horde" und "Pals for Life" ...

Spoiler anzeigen

leeeeeeeeeroy jeeeeeeenkins

Heiderbimm... dann bin ich zurueck auf EU Server und hab nen richtig guten Raid und ab BC die ganzen Serverfirsts abgegrast.. allerdings dann Alli-Site aber gegen Ende von MoP hat's mich gelangweilt :flucht:

Und seitdem immer mal wieder reingeschnuppert in Foren etc aber bockt mich nicht mehr an

War hier das gleiche :applaus:
    Muss aber sagen, ich spiel jetzt schon wider gut zwei Monate nicht mehr. Fixt mich irgendwie gar nicht mehr so....
    Ich spiele zwar meine geliebte Eule wieder aber irgendwie....ach keine Ahnung. Bin ich älter geworden oder ist WoW nicht mehr so meins? Wahrscheinlich fehlen mir auch die Leute....früher hab ich mit meinem Mann zusammen gespielt, heute bin ich meistens allein unterwegs. Voll fad. :ka:

• Ich find WoW ist nicht mehr das Gleiche! Die meisten die man kannte sind abgetaucht auf andere Server oder spielen nicht mehr!

Zumals doch auch zeitaufwendig war :(

• Ich mag Wow immer noch :) Und zur Zeit spiel ich noch Stalker und Kholat, gefallen mir beide sehr gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!