Was spielt ihr so am PC?
-
-
Gerade spiele ich wieder viel Diablo3 (Season X), zwischen durch Guild Wars 2 oder ARK.
Survival evolved? Hab ich auch lange gespielt seit dem ersten Tag :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was spielt ihr so am PC?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gerade spiele ich wieder viel Diablo3 (Season X)
Wir auch. Letzte Season hätten wir noch Hilfe gebrauchen können für den Bonusplatz in der Truhe, aber 4 Minuten Rift auf Qual 13 war nicht zu schaffen...
-
Ich spiele ja nun schon seit einiger Zeit Mass Effect Andromeda und habe gerade mal 30% durch und die wirklich abwechslungsreichen Nebenmissionen strecken das alles natürlich noch viel mehr.
Aber die üblichen Mass Effect Krankheiten stecken auch diesmal drin. Dialoge brechen einfach mitten im Satz ab, die Gesichtsanimationen sind zum Teil echt erheiternd. Manchmal bewegen sich Münder, bevor sie überhaupt einen Ton machen.
Aber am meisten nervt mich ein Bug. Bei mir wird ständig durch die KI gesagt, dass ich Emails habe und dabei habe ich nichts. Jedes Mal wenn ich einen bestimmten Punkt überlaufe kommt: "Pathfinder, Sie haben ungelesene Emails in ihrem persönlichen Emailpostfach!" Und dann immer ein so ellenlanger Satz.
Auch nervig: Da steht man und hört einem Dialog zu und der eigene Charakter fängt an mit sich selbst zu quasseln und überquatscht damit den Dialog.
Aber an sich ist es ein echt solides Spiel, dass echt Langzeitspielspaß bedeutet. Aber dafür ist Bioware ja eigentlich bekannt. Das letzte Dragon Age war ja auch toll und hat lange Spaß gemacht.
Dahingegen ist Fall Out 4 sehr repetetiv. Da waren die Nebenmissionen immer wieder die selben.
-
Sly 3 erfolgreich zu 100% auf der PS3 beendet. Nun kann ich endlich die PS4 austesten!
ich denke, ich werde tatsächlich Horizon als Erstes spielen. Nur fang ich heute schon an oder les ich das Leserundenbuch und fang dann morgen an? Neugierig wäre ich ja schon..
-
Heute anfangen
-
-
Hab gestern das Buch angefangen. Das Spiel dann heute. Oh Gott. Ich liebe es. 6 Stunden hab ich nun schon auf dem Buckel und ich wollte nicht aufhören
Genau deswegen hab ich schon ewig kein Rollenspiel mehr gespielt (eigentlich seit ich den Hund und damit Verpflichtungen hab
)...
Ich liebe es. Die Grafik natürlich toll, für meine Augen meistens zu viel Kontrast und unser TV ist wohl zu klein. Jetzt spiele ich halt im Hundekorb recht nah vor dem TV (ist nicht gut, aber sonst erkenn ich kaum was bzw bekomm voll Augenschmerzen vor lauter Konzentration)
Und irgendwie.. keine Ahnung. 6h und hab glaub ich noch kaum was geschafft. Und kaum was erkundet
bin ganz fleißig am Sammeln und am Töten, versuch es jedenfalls. Mit Pfeil und Bogen bin ich in jedem Spiel nicht unbedingt die Beste
(außer es visiert automatisch an
) aber vielleicht wird's ja mit der Zeit noch. Ich bin super gespannt und freu mich.
Spoiler anzeigen
bin Jetzt gerade an der Stelle, an der Aloy dieses Maschinenkontrollding gefunden hat, zur Sucherin wurde und gerade dieses Biest erlegt hat ... am Ende hab ich nur noch mit dem Speer draufgehauen, war mir zu blöd, ich schieß zu oft daneben
bin schon gespannt, was es mir bringt!
-
Also ist es schon viel mit Kämpfen? (Stört mich nicht, aber mich demotiviert es, wenn man ständig umgebracht wird und man nicht mehr als 5 Meter weit kommt, weil man dann wieder erschossen wird oder so...)
Würde sich die Anschaffung lohnen?Ich bin 24. Und ich hab die Lego Spiele für mich entdeckt
Bei LEGO Worlds hab ich fast 100 goldene Steine und somit fast alles freigeschaltet, spiele jetzt die LEGO Harry Potter Collection. Das ist so süß gemacht
-
Ich liebe Legospiele, den Humor den meist nur Erwachsene verstehen
Batman 3 war super die Sprüche, ich muss noch Jurassic Park durchspielen, bzw. mal anfangen! Harry Potter ist leider ohne Sprüche aber auch sehr gut, habe alle Teile durch! -
Ich finde es gerade irgendwie ganz gut, dass man bei Harry Potter nur die Mimik und Gestik hat, ich bin ständig am Lachen.
Jurassic Park kommt dann danach!
-
Also ist es schon viel mit Kämpfen? (Stört mich nicht, aber mich demotiviert es, wenn man ständig umgebracht wird und man nicht mehr als 5 Meter weit kommt, weil man dann wieder erschossen wird oder so...)
Würde sich die Anschaffung lohnen?Ich bin 24. Und ich hab die Lego Spiele für mich entdeckt
Bei LEGO Worlds hab ich fast 100 goldene Steine und somit fast alles freigeschaltet, spiele jetzt die LEGO Harry Potter Collection. Das ist so süß gemacht
Nee, also so viel ist's nicht. Teilweise sogar - und ich bin kein großer Fan vom ständigen Kämpfen, mir geht's da wie dir - zu wenig. Bzw wenn du sie grad gebrauchen könntest, sind sie nicht dabisher - kann aber sein, es wird erst noch schlimmer - ist es echt völlig auszuhalten. Ich hab nur Angst vor bestimmten Zonen, da trau ich mich nicht so ganz hin
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!