Es ist so HEISS!
-
-
Da ich "hinter" Elbe wohne, werden wir wohl morgen noch Hitze haben. Laut N24 Wettertante schaffen es die Unwetter die sich morgen im Süd-Westen Deutschlands bilden nur bis an die Elbe ran... Oder mal sehen ob wir morgen beim Training wieder in nen Unwetter geraten wie letzte Woche als 6 Exemplare einer Vereinssatzung in losen Zetteln durch die Halle flogen ( sah lustig aus)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vorwarnung vor Gewitter,
Warnstufe Rot erwartet
laut Unwetterzentrale.deich will es unbedingt, jetzt sofort *grml*
aber gleich muss ich wohl doch mit den Hunden raus
-
Zitat
Haben wir schon mit dem Freak der Freaks (= Sahia *harhar*) erörtert.
Ja habs grad gesehen
Hier im Stuttgater Kessel geht man übrigends ein... ich wollte heute um 15 Uhr Amy mal kurz pullern lassen, aber die is innerhalb von 10 Sekunden wieder schnurtracks ins Haus geflohen und hat sichs lieber bis abends verdrückt.
-
Hier ließ es sich heute gut aushalten ;-)
Im Laden war klimaanlage, zuhause der pool
Seeeehr angenehm, aber hier zieht es sich gerade zu, wird windig, und ich fürchte es wird eine sehr stürmische, regnerische gewitterige nacht -
der Wettergott hat erbarmen .... sehr starker Wind, gleich hoffentlich Gewitter
-
-
Hier ist nur weit entfernt eine dunstige Wolke zu sehen. Ich greif heute zur dünnen Decke. Trotz Hitze kann ich nicht schlafen ( friere sogar) wenn mein unterer Rücken frei ist. Und meine Wärmflasche kommt eh wieder von allein ins Bett.
-
Hab auch mal grade geguckt, für den Landkreis Limburg-Weilburg liegen keine Warnungen vor. Wetter de. sagt zum glück, dass es morgen kühler wird. Aber halt erst morgen :/
-
In Potsdam ist alles blau und still.
-
Zitat
der Wettergott hat erbarmen .... sehr starker Wind, gleich hoffentlich Gewitter
Echt, hier ist noch nix zu merken, also komm Ich gleich
LG Katja
-
zwar noch kein regen, aber starker Wind und Blitze am Horizont, ich steh scho auf dem Blkon und freu mich meines Lebens
scho irgendwie krank, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!