Es ist so HEISS!

• Neu

Hi

hast du hier Es ist so HEISS!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ne eigentlich nicht, aber Herr Mimose reagiert nach jedem Baden mit eitrigen Pusteln. Da meine Freundin gestern vergessen hat zu fragen binich heute hin und wollte wissen was ich dem Hund Gutes tun kann wenn er wieder rum rennt wie nen pubertierender Teenie.
      Fazit ( wir sind gerade von TA zurück), er bekommt einmal die Woche ne Pipette allerderm Spot on und nach jedem Baden gehen wird er zuhause mit einem hautberuhigenden Shampoo gewaschen :D Na Hauptsache ich mus dem Fiffi das Baden nicht verbieten :D :roll:

• Zitat

Kann sich dein Hund nur 3 mal am Tag lösen?

Mein Hund kann, wenn er will jederzeit raus in den Garten und wenn ich oder ein anderes Familienmitglied draussen sind, ist er sowieso immer dabei.

• So, wir gehen jetzt nochmal ne runde lösen, sofern ich Madame von ihrer "Sonnenliege" (aka Kissen auf dem Balkon) runter bekomme.

Möchte jemand Wetten, ob wirs die 15 Minuten bis zum Bach schaffen oder vorher umdrehen!? :)

• Ihr packt die 15min zum Bach :-)

Ich fahre jetzt auch heim und dann warten wir auf Metatron und dann geht es ab ans Wasser mit den Hunden :-)

• Wir waren Gestern und Heute Schwimmen herrlich:)

Dahin 10 Minuten gehen und zurück 15 min und ne Stunde Schwimmen meine sind Glücklich :smile:

Heute Abend nochmal 30 min und dann reicht es auch. Wir gehen bei dem Wetter 3-4 kleine Runden und sitzen gern im Garten.

LGsteffi

• Zitat

Kann sich dein Hund nur 3 mal am Tag lösen?

Meine Jungs gehen nur 2 mal am Tag Gassi, Platzen tun sie trotzdem nicht. :D

Heute Morgen Unibedingt um 6 und heute Abend dann zwischen 6 und 7 Uhr. Dazwischen ist nur :sleep: angesagt.

• Ich muss dazu sagen. Bei dem Wetter gibt mein Hund das Tempo vor mit dem der Tag abläuft. Hab extra einen meiner Jogurts geopfert und in Eiswürfelform eingefrostet :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!