Welpen vor dem Umzug holen ?
-
-
Ich würde auf die 8 Wochen mit dem Welpen nicht verzichten, das hört sich doch alles ganz gut an und bis zum Umzug sind noch fast 8 Wochen Zeit, die ich persönlich nicht verpassen wollte.
Genieß diese Zeit mit dem Zwerg, sie werden so schnell "groß"
Mach Dich nicht verrückt, je entspannter Du selbst alles angehst, desto besser wird's dann auch mit dem Umzug klappen.
Viel, viel Spaß mit der kleinen Nase! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen vor dem Umzug holen ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo nochmal :-)
Also ich hab noch mal eine frage,
der Welpe ist jetzt seit letzten Samstag bei uns und hat sich schon super eingelebt. Soweit ist alles super :-) Jetzt hat mich gerade eine Freundin angerufen und mir erzählt das sie für 4 Tage ins Krankenhaus muss. Sie hat einen 2 1/2 Jahre alten Chihuahua Rüden. Jetzt hat sie mir erzählt das sie ihn in eine Hundepansion geben müsste. Ich würde ihr gerne anbieten den Hund die 4 Tage zu nehmen, weiß aber jetzt nicht wie mein Chihuahua welpe darauf reagiert wenn auf einmal ein anderer Hund hier ist. Die beiden haben sich schon einmal gesehen, meint ihr das macht ihm etwas aus ? -
Wenn deine Freundin jetzt noch da ist, dann lade sie doch mal mit Hund zum Kaffee trinken ein
Dann könnt ihr schauen wie der Kleine auf den Gast reagiert. LEtztendlich ist es nur ne Frage ob du es dir selber zutraust mit zwei Hunden und nem Welpen der regelmäßig runter muss. Aber eigentlich sollte das keine Schwierigkeiten geben. -
Ja das würde ich sowieso vorher machen das sie sich vorher schon ein paar mal sehen. Zutrauen tu ich mir das auf jedenfall, bin ja den ganzen Tag zuhause und mein kleiner ist schon stubenrein und muss vier mal am tag raus, nachts garnicht. Dann hoffe ich mal das sie sich verstehen :-) Vielen dank
-
Ach ich denke schon das sie sich verstehen. Du könntest vielleicht sogar eher vor dem Problem stehen das sie sich zu gut verstehen und die ganze Zeit spielend durch die Bude ziehen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!