Giftköder in Saarbrücken

  • vor 14 Tagen ist mein Aik an Gift gestorben. Leider kann ich nicht genau sagen wann und wo.
    Aik ist nie weit von mir weg gewesen und ich hatte auch nicht bemerkt, dass er was gefressen haben sollte.
    Ich wohne in 66126 Saarbrücken (Saarland)

  • Das tut mir sehr leid um deinen Hund. Schlimm, wenn man ihn so verlieren muß :( :

  • Das tut mir sehr leid für dich und deinen Aik!


    Dennoch herzlichen Dank, dass du die Info hier weiter gibst!


    Viele Grüße aus der Nähe von SB!


    aussiemausi und Cheyenne!

  • das tut mir sehr leid für dich!!! mit diesen giftködern ist nicht zu spaßen. ich hab da auf den feldern auch immer schiss!!! wir sind auch aus saarbrücken

  • Oh Gott wie furchtbar....Das tut mir auch unsagbar leid. Der arme Aik... :( :


    Gut, dass du hier die anderen warnst!


    Da könnt ich ja sowas von.. :explode: ...


    ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass dein zweites Hundchen dir genauso eine Stütze werden wird wie Aik es war.


    Liebe Grüße aus Bexbach
    Nicole

  • Oh nein wie schrecklich.. Das tut mir sehr Leid für dich. Auch wenn es dir natürlich nicht hilft.. Das muss schrecklich hart sein. :(..
    Ich finde das so unglaublich.. Ich wüsste wirklich nicht, ob ich mich zusammenreißen könnte, wenn ich je herausfinden würde, wer meinem Hund so etwas angetan hat..


    Es kam vor einigen Tagen eine Meldung im Radio, dass in Großrosseln Rattengift mit Lyoner ausgelegt wurde. An die anderen Saarländer hier, die es noch nicht mitbekommen haben. Passt bitte gut auf! Schrecklich. Innerhalb einer Woche drei tote Hunde. Oh Mann. Bin einfach schockiert. :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!