Urlaubsbetreuung
-
-
danke für eure haus-tipps, normalerweise nehmen wir sie mit in den urlaub, das haus hat nur meine mutter eigentlich für sich und meinen vater gebucht, und uns dann später gefragt, ob wir nicht auch 1,2 wochen kommen wollen- ja, wollen wir! mitnehmen ist diesmal also keine lösung. außerdem will ich mit unserer 1jährigen tochter nicht an den hundestrand, das ist schon gut so.
betty, das wär was.... *träum* bei betreut.de hab ich ein bisschen angst, ob das dann klappt- dort hab ich mal ´ne über-mittags-gassi-anzeige gestellt, da haben sich gaaaanz komische leute gemeldet. nicht, dass sie nachher weg ist oder jemanden gebissen hat oder selbst gebissen wurde oder sowas
guck mal hier, da fällt mir etwas witziges ein, was ich letztens beim googeln gefunden habe *lach*: http://www.rp-online.de/hps/cl…b::opinio::/tier___mensch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für welchen Zeitraum wäre dass denn? Und wie verträglich ist sie denn mit Jungrüden?
-
Der Artikel ist gut
Wo in gr wohnt ihr denn?evtl kann man ja mal gemeinsam Gassi gehen
-
pimpfi, vielen dank für dein angebot, meine tante machts jetzt- sie war gestern mit ihr gassi, das hat prima funktioniert!
betty, aus der altstadt :-) und ihr?
-
Hey also gleich ums Eck,wa?!
Nähe hlg.-grab :) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!