Totkranker Rüde in Salzgitter-Lebenstedt an der Neißestraße

• Wie furchtbar.
    Wenn man einem Tier nicht mehr gerecht werden kann,dann kann man ja wohl erwarten ein neues schönes zu Hause zu finden oder?
    Wie kann man es übers Herz bringen,ein kleines ,krankes Jungtier wie ein Stück SCH**** da liegen lassen?

Ich hoffe er findet ein neues schönes zu Hause...

• Schau in den Link, da steht er musste eingeschläfert werden :( :

Ich versteh die Menschen nicht..

• Ich auch nicht, vorallem das den Besitzern nicht mal eine hohe Strafe droht... Bei uns gabs ja mal einen ähnlichen Fall mit dem Hund namens "Joshi" vielleicht erinnern sich einige....

• Zitat

Ich auch nicht, vorallem das den Besitzern nicht mal eine hohe Strafe droht... Bei uns gabs ja mal einen ähnlichen Fall mit dem Hund namens "Joshi" vielleicht erinnern sich einige....

War das nicht diese schreckliche Geschichte mit dem total verfilzten Hütehund mit den extrem langen Krallen und der Beinwunde?
    Der dann auch eingeschläfert werden musste?
    Wenn ja, wie ist das denn eigentlich ausgegeangen?

• Die Geschichte (und die Bilder dazu) hatten mich total mitgenommen damals...wenn ich jetzt lese, dass trotz "hoher Verwerflichkeit" der Tat nur so ne Pipi-Geldstrafe dabei herausgekommen ist, könnte ich...grrrr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!