Hunde im Auto sichern
-
-
Hallo an alle Volvofahrer!
Ich brauche einmal eure Hilfe! Für die seltenen Momente, wenn der Pü mal im Auto meines Freundes mitfährt, brauchen wir noch so einen Anschnalladapter für die Rückbank. Nur leidet findet man diese nur sehr schwer für Volvo´s (in diesem Fall V50). Habt ihr vielleicht einen spontanen Tip, wo ich solch einen herbekomme?
Habe zwar schon ein einzelne Shops gefunden, wo diese für Volvo angeboten wurden, allerdings war hier das Produktbild genauso wie das der "normalen" Adapter. Und diesmal muss es der richtige sein, wir hatten nämlich schon einen stecken gehabt, und nur mit schweren Gerät wieder rausgehebelt bekommen. Wenn ich nun wieder den falschen anschleppe, werde ich vermutlich gekillt

Also her mit euren Tips

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hunde im Auto sichern*
Dort wird jeder fündig!-
-
öhm, bei fressnapf ^^ hatte mich nämlich mal vergriffen und hatte dann plötzlich nen volvo-adapter in der hand. die haben beides
-
Ich persönlich würde für eine gute Box tendieren und zwar für jeden Hund einzeln. Warum? Wenn sie mal im Auto verbleiben müssen sind sie vor Gaffern geschützt und es werden auch Beissereien verhindert, die durchaus durch klopfen an der Autoscheibe ausgelöst werden können.
Vielleicht gibt es die Möglichkeit eine Box im Fußraum unterzubringen und die andere Box auf der Rückbank. Oder beide Boxen in den Kofferraum (Ablagedeckel entfernen) und Gepäck obenauf stapeln.
Bitte bei der Box auf gute Belüftung achten!
Angurten würde ich 2 Hunde nicht. Die verheddern sich!
Gruß Grinsekatze1
-
Dann habe ich auch mal ne frage:
Wir haben einen mittelgroßen Hund mit einem gewicht von 23kg. Leider ist unser Auto zu klein, um sie in einer Box im kofferraum zu sichern und sie hat auch angst, in eine box zu gehen.
Deshalb habe ich ein Auge auf den Sicherheitsgurt von More4dogs geworfen. Könnt ihr den empfehel oder habt ihr vielleicht noch eine andere Idee???Wäre froh über ratschläge/erfahrungen
-
Zitat
öhm, bei fressnapf ^^ hatte mich nämlich mal vergriffen und hatte dann plötzlich nen volvo-adapter in der hand. die haben beides
hm, da muss ich nochmal schauen bzw. nachfragen. Hier bei uns hatten sie nur die eine Sorte.
Danke! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!