Ich kann nicht mehr. Ich geb das Vieh wieder ab.
-
-
Verwehren steigert das Begehren würde ich mal sagen.
Fakt ist das der Hund auf dem Arm nicht kommunizieren kann, und der Hund unten ist denk ich einfach nur neugierig, denn wenn der andere so weg"verschotet" wird dann muss ja was an dem dran sein...So würd ich das jetzt sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich kann nicht mehr. Ich geb das Vieh wieder ab.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Super Erfolgsgeschichte! Es ist faszinierend, was man mit einem Hund erreichen kann. Ich kann deine Geschichte grob übernehmen, teilweise das selbe, teilweise nicht das selbe dafür dann aber andere Probleme. Bei mir waren es die ersten 2 Wochen, wo ich fast täglich dachte, ob ich mich nicht übernommen habe.
Mein Jüngerer kam zu mir, da sah man immer das weiße in den Augen, weil er ständig Panik hatte ... für mich ist es - jetzt nach 5 Monaten - schon das schönste Geschenk, dass er mich jetzt aus reinen braunen Augen anschaut, für mich ist es ein Geschenk, wenn ich sehe, dass er komplett entspannen kann.
Wenn ich ihn jetzt sehe, im Vergleich zu vor 5 Monaten ... ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich fühle dir nach, wie stolz zu auf deinen Hund und auf euch bist und das kannst du auch sein.
Heute würde ich unseren Biggi für kein Geld der Welt mehr hergeben. Er ist ein ganz toller Hund der unser Leben und das von unserem älteren Hund unwahrscheinlich bereichert!
-
Richtig klasse wie du durch gehalten hast,viele hätten schon aufgegeben...
Super nun seit ihr ein Dremteam.Du kannst stolz auf dich sein.
-
Vielen Dank, ihr seid so lieb :)
Ja, ich finds auch faszinierend was man so erreichen kann wenn man sich ein bissle reinhängt mit dem Hund. Ich war echt oft runter mit den Nerven, geb ich zu, vor allem diese Fipserei den ganzen Tag machte mich echt fertig. Wenn ich ihn mir heute angucke kann ich kaum glauben das es ein und der selbe Hund ist.
Ich war ja selber Schuld an meinem Elend, ich habe extra nach einem Hund mit Baustelle gesucht. "Perfekte" Hunde will alle Welt, aber diejenigen mit Baustelle habens oft schwer. Und da Hunde und Hundetraining eh mein größtes Hobby ist arbeite ich natürlich auch gern mit einem Hund.
Was ich hier oft sehe beim Gassi...soviele Dinge die man mit ein wenig Disziplin und Übung ganz toll ausbügeln könnte. Stattdessen hör ich von den Besitzern wenn ich HIlfe anbiete: Das ist ein Beagel, die sind so. Wahlweise auch Husky, Rotti, Jack Russell...... naja....wer sich nicht auf Arbeit mit dem Tier einlässt verpasst so so einiges :) Zum Beispiel diesen Stolz wenn endlich etwas klappt was zuvor nicht hingehauen hat ( deswegen klickere ich auch so gerne).... Hui...rießentext, sorry.
-
Das ist echt mal eine gute Erfolgsgeschichte und aufbauend für alle die sowas noch vor sich haben.
Ein paar "Baustellen" kommen mir auch sehr bekannt vor
Ich wünsche Euch beiden noch eine schöne Zeit -
-
Tolle Geschichte und schön, dass Du durchgehalten hast
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!