Maus-TV feat. Super-Hamster
-
-
Die Senta findest du hier:
https://www.dogforum.de/senta-mein-hun…ar-t142301.htmlUnd ja, die Nager sind goldig, auch wenn ich den Smokey momentan echt prügeln könnte: Der hat sich vor vier Wochen total unmotiviert auf Rusty gestürzt, den ich danach erst mal über 10 Tage gesund pflegen musste. Neuer VG-Versuch scheiterte wieder an Smokeys Beißwut (Maulkorbzwang wird angedacht... :fies: ), und somit wurde entschieden, dass nach Weihnachten der Rusty einen neuen Partner bekommt (denn er leidet, er WILL ne Maus haben), und Smokey erst mal für eine Weile in Einzelhaft bleibt, bis er mir plausibel erklärt hat, was zur Hölle er sich da eigentlich gedacht hat. :/ Saubande!!
-
11. Dezember 2012 um 19:49
schau mal hier:
Maus-TV feat. Super-Hamster - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
oh nein wie blöd... hast du momentan nur die beiden?
-
Blöd, allerdings. Neben den zweien hab ich noch Floh und Filou, die sich allerdings mustergültig benehmen. Das sind so richtige Brüder: Wir hauen uns ab und zu, allerdings unblutig, und danach lieben wir einander wieder. Hart, aber herzlich, die zwei. Na ja, und dann ist da noch Hamster, das zweitwildeste Hamsterviech, das die Welt je gesehen hat.
-
ok

mach bald mal wieder fotos gelle
-
leise reinschleich und mich als heimliche Leserin oute: ich schließ mich dem wunsch nach neuen Fotos an!
Ich find die kleinen unheimlich toll!Lg Anna
-
-
Ich werd mal nachfragen, ob die Herren und die Dame sich mal wieder ablichten lassen. Spätestens wenn ich mein Weihnachtswichtelpaket öffnen darf (schon am 21., weil ich wegfahre, die Wichtelmama hat's erlaubt...), werde ich die Nager posieren lassen - denn Senta hat dazu garantiert keine Lust.

-
Oh je, Krieg bei den Mäuserichen
Das hatte ich zum Glück in einer zweier Konstellation noch nie. Aber die waren auch immer von Anfang an zusammen. Eine VG würde ich mir gar nicht zutrauen.Ist dein Hamstertier immer noch so "zickig"

-
Zickig war sie noch nie, die Dame ist zahm, frech, selbstbewusst und weiß, was sie will. Eben ein Charakterhamster.

-
Zitat
Zickig war sie noch nie, die Dame ist zahm, frech, selbstbewusst und weiß, was sie will. Eben ein Charakterhamster.

Okay, gewonnen

-
Sonja,
vielen, vielen Dank, dass du mich auf deinen Thread hingewiesen hast.
Ich habe mir jetzt alles durchgelesen... und habe sooo ein gutes Gefühl.
Nun ist mein inständiger Wunsch, dass es mit Whisky klappt, denn bei dir würde er mindestens genau so ein Paradies wie hier und dazu noch einen so süßen Kuschelpartner haben könnte.Auch finde ich es gut, dass du die Trenngitter-VG anwendest (die ich persönlich auch bevorzuge). Damit habe ich auch immer gute Erfahrungen gemacht :)
Wir hören bald wieder von einander.
So lange liebe Grüße von WhiskyExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!