Euer nächster Hund wird ein... ???

• Zitat

Ein lanweiliger, überkorrekter, humorloser Spießbürger für dn Dienst, Dienst und Schnaps, Schnaps ist.
    Solang er so ist darf er gerne lilablassblau karriert mit rosa Tupfen sein :D

Ui, bist Du grad erst heimgekommen? :hust:

• Im Traum hätte ich gerne einen praktischen Hund mit kurzem Fell und mittlerer Größe.

Welche mir zur Zeit einfach nur super gefallen:
    - Großpudel
    - Dalmatiner
    - Boxer

wäre da nicht mein Mann. :hust: Der hätte gerne was Kleineres, was einfach praktischer und handlicher ist. Allerdings spielt bei ihm das Aussehen eine wichtige Rolle, von daher wüßte ich wirklich nicht, was am Schluß dabei rauskommen könnte.

z.B. meinte er mal, er finde Pudel total furchtbar, hat dann den Zwergpudel einer Bekannten kennengelernt und war dann völig begeistert. :D Vielleicht muß ich meinen Wunsch vom Großpudel doch nicht so schnell begraben.

Wir werden sehen. Habe ja hoffentlich noch einige viele Jährchen mit meinen beiden Jungs vor mir.

• Erstmal bekommen wir ja nächste Woche unsere kleine Boxerschnute :D
    Aber sobald wir endlich im Eogenheim wohnen, was leider noch ein paar Jährchen dauern wird, soll noch ein Großer Schweizer Sennenhund einziehen.
    Momentan leben wir zwar in einer großen Wohnung mit Garten aber leider im ersten Stock und wir wollen einem solch großen Hund die Treppen natürlich nicht zumuten.
    Wären die blöden Regelungen nicht so heftig wäre unser nächster Hund aber ganz sicher ein American Stafford :herzen2:

• Zitat

Ich träume, seit meiner ersten Begegnung mit einem Hund dieser Rasse, von einem Berger de Picardie!
    Ob diese, mehr als nur unglaublich wunderschönen Hunde :herzen2: , tatsächlich "etwas für mich" wären, kann ich allerdings (leider) noch gar nicht sagen...

Leider trifft man Hunde dieser Rasse extrem selten...Im Internet habe ich bislang auch nur eher wenig aussagekräftiges über ihr Wesen finden können.

Jaaaa, ich finde sie auch so wunderschön! :herzen2: :herzen2:

Zum Thema: bei mir zieht ein Australian Shepherd aus Hütelinien ein,
    das steht ja schon Alles fest. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!