Schlechte Erfahrung mit Barf

• schnauzermädel
    Also doch nicht gelesen…..

Ich habe nicht nach einem Futterplan aus einem Buch gefüttert.
    Ich habe nicht gebarft. (Ich habe nur die Überschrift so gewählt. Hättest du alles gelesen, wäre es dir aufgefallen)
    Ich füttere Trocken- und Dosenfutter. Warum auch nicht.
    Ich weiß, was ich tue.

Wie kannst du dir ein Urteil über Futterzusammenstellungen anderer erlauben, wenn du noch nicht einmal weißt, wie und was gefüttert wird?

Die Frage, wieviel kg Milchprodukte tarlancriel zufüttert, war einfach respektlos und unnötig. Es versteht sich von selbst, dass sie einen 30 kg Hund nicht kiloweise mit Quark voll stopft, um den Calziumbedarf zu decken. Zudem hat sie von Eierschale und Knochen geschrieben.

Wie wäre es, wenn du tarlancriel ein paar Tipps gibst?

• Ach... erst hast du gebarft, schlechte Erfahrungen gemacht und deine Hunde waren krank dadurch?

Jetzt doch nicht mehr?

Scheinbar habe ja dann nicht nur ich einen Lesefehler?

Und sagst du mir nochmal was an einem Stück Sahnetorte bitte gesundheitsförderlich sein soll??

• Zitat

Ich habe nicht nach einem Futterplan aus einem Buch gefüttert.
    Ich habe nicht gebarft. (Ich habe nur die Überschrift so gewählt. Hättest du alles gelesen, wäre es dir aufgefallen)

Also ein bisschen muss ich mich jetzt schon wundern... :???:

Irgendwie kann ich dann wohl auch nicht lesen...

• Also,
    ich bin sprachlos, sollte das ein schlechter Witz sein vom Threadstarter? :???:
    Da wird da Seitenlang hitzig diskutiert über Bedarfswerte etc. und dann wir so nebenbei und lapidar erklärt, ich habe nie gebarft. :muede:
    Also mir fehlen die Worte :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!