tierschutzorganisation spanien...
-
-
hallo!
ich hoffe, ich darf diese frage hier stellen, ich wüßte gerne, ob jemand von euch erfahrungen mit der orga "denia-dogs"? gemacht hat?!
ich selber kannte diese orga bis heute nocht nicht, hab mir vorhin mal ihre HP angeschaut-sieht für mich jedenfalls seriös aus
grund meiner frage ist, dass ich heute von jemandem -wir hatten ein gespräch ganz allgemein über solche orgas vor allem die in spanien- dass das kein seriöser verein seialso, ich will niemandes ruf schädigen, wollte einfach nur mal nachfragen, ob es damit wirklich was auf sich hat!
falls sowas hier im forum nicht "erwünscht" ist, auch kein problem
dann kann meine frage ja gelöscht werden
lieben gruß, torpedo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne den Verein, mache Kontrollen für sie und würde sie nicht als unseriös bezeichnen.
Kannst mir gerne eine PN schreiben, wenn du etwas wissen möchtest.Aber ein "ich habe gehört", "man erzählt sich", "die Bekannte eines Bekannten" etc. endet doch sehr schnell in einer Horrorgeschichte und meistens völlig zu Unrecht. Daher lassen wir hier jegliche Spekulationen ;-)
Wenn jemand Erfahrungen hat, einen Hund von Denia übernommen hat, kann er gerne berichten.
Gruß, staffy
-
danke staffy!
ich wollte auch auf keinen fall irgendwelchen geschichtchen hier breitreten! und nicht lästern
es ist zwar keine dieser der nachbar des freundes des cousins...etc., aber es hat mich sehr gewundert...
also, ich denke, ich werde dir da später oder morgen ´ne pn schreiben!gruß, torpedo
-
Zitat
grund meiner frage ist, dass ich heute von jemandem -wir hatten ein gespräch ganz allgemein über solche orgas vor allem die in spanien- dass das kein seriöser verein sei
Es wird immer mehr oder weniger Leute geben, die auf einen bestimmten Verein nicht gut zu sprechen sind.
Oftmals die, denen man - aus gutem Grund - keinen Hund vermittelt hatFür mich stellt sich eher die Frage, warum Du das wissen möchtest? Hast Du einen Hund von Denia Dogs im Blick?
Viele Grüße
Doris
-
hallo doris!
also, ich habe nicht vor, jetzt und heute einen zweiten hund aufzunehmen, hab aber schon immer drüber nachgedacht, bzw. möchte, wenn ich denn mal die richtige wohnung/haus in der richtigen umgebung finde, schon einen zweiten hund! wir waren schon immer auf neufundländer "wild"
, aber ich hab immer noch so die idee, einen hund aus´m tierschutz zu mir zu holen...
und so wie es aussieht, hast du mit deiner vermutung sogar recht-vielleicht liegt´s in diesem fall wirklich daran, dass da jemand einen hund wollte und keinen bekommen hat
naja, ich werd mich jetzt nicht davon verunsichern lassen, zumal da wirklich ganz ganz tolle hunde auf ihrer HP warengrüßle,
-
-
Ich kenne den Verein. Ich mache Vor- und Nachkontrollen für sie, war schon Pflegestelle für den Verein und habe von denen einen Hund. Erfahrungen nur durchweg positiv, ich kann nicht meckern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!