Nachbarshund abgehauen in 70188 Stuttgart
-
-
Hi, ja es waren 2 Hunde, meine Nachbarn (zwei Mädels) haben jeweils einen Hund. Der andere war noch da.
In BaWü gibts keine Chippflicht oder einen Sachkundenachweis... aber Hundesteuer natürlich, vielleicht würde es sich darüber beweisen lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nachbarshund abgehauen in 70188 Stuttgart* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
sag mal, die haben die Hündin aber nicht zufällig "als Pfand" dagelassen?
Oder wieso wird nur sie vermisst und der andere Hund nicht?
Mußten nach Hause, Geld holen......wieso ist dann nicht EIN Mädel mit den Hunden in der Kneipe geblieben? -
Ist der erhobene Zeigefinger nicht fehl am Platz? Fakt ist, der Hund ist weg und wird gesucht. Wie genau es dazu kam, ist doch im Grunde wumpe, oder?
(ist ne normale Frage ;)).
Ich bezweifle, dass sie bis zu uns in den Kreis BB kommt, halte die Augen aber trotzdem offen..
-
Keine Ahnung wie genau das gelaufen ist, ich hab nicht so genau gefragt... ich bin mit denen auch nicht 100% grün, aber ich dachte ich frag halt hier auch mal dem Hund zuliebe.
-
@ Mod
wo siehst du da einen erhobenen Zeigefinger? Sind nur Überlegungen....Und um Tipps für eine Suche zu geben, macht es schon Sinn, wenn man weiß, wie es zum Verschwinden kam.
-
-
Gibts hier was neues????
Hab hier bei uns gestern nen großen Weißen Kurzhaar frei ohne HH laufen sehen, aber der kanns normal nicht sein!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!