Zirkustiere
-
-
Zitat
Ich denke, dafür würde sich eine Lösung finden, sei es die Unterbringung in Zoos, Tierparks oder Ähnlichem.
Und da ja dann keine neuen Exemplare mehr nachrücken würden, wäre das langfristig zumindest kein Problem.Ich glaube nicht ,dass das so einfach möglich ist . Man wird die Tiere nicht in bestehende Gruppen im zoo integrieren können. Das kennen die nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich glaube nicht ,dass das so einfach möglich ist . Man wird die Tiere nicht in bestehende Gruppen im zoo integrieren können. Das kennen die nicht
Das würde ich dann Spezialisten überlassen, die sich mit den jeweiligen Tierarten auskennen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es möglich ist, zu integrieren (schau mal, was bei hunden alles möglich sein kann) und wenn nicht, müssen Experten ne Lösung finden oder es wird vielleicht sogar eingeschläfert (bei Exemplaren, die definitiv nicht mehr integriert werden können)Dann hat aber das dauerhafte Leiden bald ein Ende.
-
Zitat
Sollte Wildtierhaltung im Zirkus verboten werden : was soll dann mit den Tieren geschehen? Die kennen nunmal kein anderes Leben.
Dasselbe wie jetzt auch passiert wenn sie alt sind
Sie gehen an private Tierparks oder werden eingeschläfert ( eher selten)
Da isset dann auch meist kein "Ding" die zu integrierenIch hatte z.B. schon 2 Lamas zur Vermittlung im Stall weil die Leute sich auf Shettys und Hunde verkleinern wollten
Da die Hunde mit in den Wagen leben und die Ponys ne mobile Koppel dabeihaben fand ich das auch garnicht dramatisch, die Lamas haben sie dann abgeben wollen weil die es ja nicht so schön haben ( übrigens für umme)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!