Ins Leben geschnitten.
-
-
Hallo.
Ich habe meinem Hund gestern ausversehen die Kralle zu kurz abgeschnitten, so das ich ins Leben geschnitten habe.
Ich habe ihr Blutstiller draufgetan und Verband drum, damit sie nicht dran rumleckt. Wann kann ich denn den Verband abmachen ohne das sie sich das wieder aufleckt,oder aufknabbert?
Der Verband ist seid gestern Abend drum. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hört nach ein paar sek. draufdrücken auf zu Bluten. Einen Verband brauchst du da eigentlich nicht drummachen.
LG Katja
-
Also kann ich den Verband abmachen ohne das es wieder anfängt? Habe es gestern abend auch gemacht als es aufgehört hat zu bluten, dann hat Tabbsy dran rum geleckt und es fing wieder an zubluten.
Ist aber auch ein Mist. -
Ich hab noch nie was drumgemacht. Meine schlabbert ein wenig dran und dann ist es wieder gut.
LG Katja
-
Ich weiß nicht ob da was dran ist, aber mir wurde mal gesagt: Kralle in aufgeweichte Kernseife tunken und fertig
-
-
Ich habe da gestern so ein Blutstiller-Pulver draufgepackt. Hat danach auch aufgehört zu bluten,aber als sie dann das Blut auflecken wollte, fing es wieder an.
Ach ich probier es einfach, wenn es wieder anfängt, Pech gehabt.P.S: Ist übrigens die Daumenkralle.
-
Meinem Hund ist das beim TA passiert, da wurde die Kralle mit einem "Kauterisierer" (oder so, eine Art Lötkolben) einfach zugebrannt. Der TA meinte, wenn es mir zu Hause passiert, könne ich einen Schraubendreher über einer Kerze heißmachen, das ginge genauso gut.
LG
Eureka
-
Guten Morgen.
Also blutet nicht mehr, auch als sie dran rumgeleckt hat.
Jetzt weiß ich auf jedenfall wie dolle Hundekrallen bluten können. Sah hier Montagabend aus, als hätte ich ein Schwein geschlachtet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!