HILFE, Campingplätze mit DREI Hunden
-
-
Na dann würd ichs einfach probieren! Ich denke auch, dass die nur interessiert, ob die Hunde lieb sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wieso rufst du nicht einfach mal auf den campingplatz in bern an? es gibt sonst auch noch ander tolle orte in der schweiz
-
Zitat
Kyrali danke für deine tipps.
Werde sie berücksichtigen und hoffe wir finden schöne Plätze.Weisst du auch wie es in der Schweiz aussieht? Da möchten wir gerne meine Schwiegereltern mitnehmen und die möchten lieber auf einen Campingplatz mit richtigen Duschen und Toilette. Mein Schwiegervater ist da sehr empfindlich
hallo Jess
für die Schweiz verzeichnet die MeinWomoDatenbank über 130 STell- UND Campingplätze, da wirst du garantiert fündig.
da normalerweise IMMER beim CP die komplette Anschrift mit Telefon und email ausgefüllt sein muss, kannst du dann direkt mit den CPs Kontakt aufnehmen.
Auch im meinwomoforum sind sicherlich ein paar Hundefreunde, die sich auskennen. Ich fahre leider fast ausschliesslich auf Stellplätze, da mir das campingplatztypische Procedere zuwider ist, sorry
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!