Hund hat einen Unfall, Mensch hat kein Auto

• Night, damals hat mein Exfreund (18) hier gewohnt... der war allerdings komplett unbrauchbar, hatte keine Kohle, keinen führerschein und kein Interesse am Katzenkind, weshalb ich den aussen vor gelassen habe ;)

Und stell dir vor :D es gibt kinder, die mal für 2-3 Tage allein bleiben können (Kurzurlaub), ohne die Bude ab zu fackeln :p

• Zitat

Night, damals hat mein Exfreund (18) hier gewohnt... der war allerdings komplett unbrauchbar, hatte keine Kohle, keinen führerschein und kein Interesse am Katzenkind, weshalb ich den aussen vor gelassen habe

Und stell dir vor es gibt kinder, die mal für 2-3 Tage allein bleiben können (Kurzurlaub), ohne die Bude ab zu fackeln :p

Das hab ich auch keinem unterstellt :D Und wir selber waren immer brav, es waren eher die ähm... Aufpasser, die dann Mist anstellten :ops:
    (z.b uns im Zimmer einzuschließen und aufzufordern, übers Dachfenster in den nächsten Raum zu klettern :pfeif:

Aber wenn nen Volljähriger da war, ist ja ok.

• Also ich kann in dem Fall wirklich nur empfehlen mal die Taxiunternehmen abzuklappern mit denen zu telefonieren und den Fall vorzubringen.

Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere Taxler sich durchaus bereiterklärt dann kurzfristig zu kommen und den Hund im Kofferraum zu transportieren.

Vg
    Markus

• Hier in Berlin gibt es das Tiertaxi - die fahren tierische Patienten zum Tierarzt und warten auch um Dich wieder heim zu bringen.

Ich habe es einmal gebraucht bisher - sie fuhren vor einem Jahr meinen toten Hund ins TH, da ich ihn dort beerdigenn ließ. Da es Freitagabend war und das TH geschlossen war, hatte dieses Unternehmen aber einen Schlüssel und ich muß sagen, es sind ganz, ganz liebe Leute, die sehr umsichtig und gefühlvoll in der Situation reagieren.

Du zahlst 45 Euro pro Std. - also die wären sofort meine erste Wahl.

Liebe Grüße und in der Hoffnung so schnell nichht wieder diesen Dienst in Anspruch nehmen zu müssen.

Susanne und Xena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!