Hobbiefotografin sucht Shootings mit euren Hunden in BS oder
-
-
bibidogs: Danke dir
Tut mir immer noch sehr leid, dass es damals nicht geklappt hat. 
-
24. Oktober 2011 um 23:42
schau mal hier:
Hobbiefotografin sucht Shootings mit euren Hunden in BS oder - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
bibidogs: Danke dir
Tut mir immer noch sehr leid, dass es damals nicht geklappt hat. 
Das lag ja nicht an Dir. Konnte ja keiner ahnen, dass Dusty so schnell abbaut
Bist Du eigentlich auch mal in WF??
Über schöne Bilder von meiner Lütten würde ich mich natürlich auch freuen
-
Nach WF komme ich so gut wie nie. Aber vielleich verschlägt es dich mal wieder in Richtung der alten Heimat zurück?

-
Schade, dachte ich mir fast.
Ne mit Bibo und Bus fahren, dass tue ich dem Hund nicht an bzw. höchstens innerhalb WF zum TA
-
Hier findet Ihr ein Paar Fotos die Verena gemacht hat
echt Klasse
.
https://www.dogforum.de/fotospaziergan…ou-t139964.html - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo Nikola,
Deine Fotos sind toll.
Gern würde ich meinen Schnuffi auch mit einem schönen Hintergrund ablichten lassen:)
Da er aber sehr ängstlich ist, bräuchten wir viell. etwas mehr Zeit zum Kennenlernen u.beschnuppern.
Wir würden uns freuen.VG Katja
-
Hi Katja,
ich will dir ja nicht deine Hoffnung zerstören, aber Nikola (Zloty) war seit Juni hier im Forum nicht mehr online und hat sich, so wie es sich hier im Thema liest,auch mit niemandem aus diesem Thread getroffen, die Interesse an ihrem Angebot angemeldet hatten.
Vielleicht liest du einfach nochmal den ganzen Thread, und nicht nur den 1. Beitrag
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!