Leb wohl kleine Kermit
-
-
Hallo,
gestern haben wir unsere älteste Wasseragame tot im Wasserbecken aufgefunden.
Mein Freund brachte sie mit in die Beziehung und hatte sie seit 8 Jahren. Seit 4 Jahren habe ich ihre Pflege mit übernommen und sie ist auch mir sehr ans Herz gewachsen...
Sie hat viele Umzüge mitgemacht und war so zahm und niemals ängstlich. Als wir sie fanden, war das ein ziemlicher Schock. Damit haben wir nicht gerechnet und machen uns natürlich Vorwürfe, dass wir etwas hätten bemerken müssen...
Liebe Kermit, komm gut an im Paradies, spiele und schwimme im riesigen See mit Wasserfall und wir hoffen so sehr, dass du nicht leiden musstest. Wir vermissen dich sehr und verzeih, dass wir dir nicht mehr helfen konnten...
Externer Inhalt i125.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leb wohl kleine Kermit schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es tut mir sehr leid. Nicht nur an Hunden kann man sehr hängen. Kermit schleicht jetzt sicher mit Hugo, meinem grünen Leguan durchs Himmelgestrüpp.
Komm gut an, kleine Kermit.
-
Hallo,
ja, allerdings. Wir leiden ziemlich, wenn ein Tier sterben muss.
Das ist einfach niemals leicht...
Danke dir für deine Worte. Ich hoffe doch, dass die beiden sich da oben amüsieren. :) Das wär sehr schön.
LG
-
Mach es gut kleine Kerrit und komm gut an :rip:
LG
-
Zitat
Hallo,
ja, allerdings. Wir leiden ziemlich, wenn ein Tier sterben muss.
Das ist einfach niemals leicht...
Danke dir für deine Worte. Ich hoffe doch, dass die beiden sich da oben amüsieren. :) Das wär sehr schön.
LG
Ich leide auch. Aber ich glaube fest daran, dass wir uns alle irgendwann wiedersehen werden. Allein das ist für mich schon ein grosser Trost. Meine Tiere sind ja nicht wirklich weg, sie sind nur in andere Räume gewechselt und bereits ein Stück voraus gegangen.
-
-
mollrops: :) Genau das denke ich auch. Es gibt ein "Danach". Das baut mich immer auf.
-
Alles Gute, kleine Kermit. Komm gut an im Regenbogenland. Ich steuere noch Harald, mein kürzlich verstorbenes Jemenchamäleon, zur Gruppe der neuen Mitbewohner bei.... :angel:
-
Zitat
Alles Gute, kleine Kermit. Komm gut an im Regenbogenland. Ich steuere noch Harald, mein kürzlich verstorbenes Jemenchamäleon, zur Gruppe der neuen Mitbewohner bei.... :angel:
Auch für Harald: Komm gut an und mach die Welt dort drüben etwas bunter ....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!