JETZT auf RTL kranker Welpe
-
-
Zitat
ja...
würde sich von allein erledigen, wenn es keine käufer mehr gäbe.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wird wohl nie so kommen.
-
Zitat
gruß marion
jaaa, aber wir Menschen sind einfach dumm*
*damit mein ich niemand besonders, und ausnahmen bestätigen die Regel
-
Zitat
gruß marion
das wär natürlich das allerbeste
-
für sehr viele Leute ist Geiz einfach geil. Und wenn man einen Hund billig bekommen kann, dann denken viele es ist ein Schnäppchen. An die armen Hunde egal ob Hündin oder Welpen denkt da keiner. Ich finde das einfach nur traurig. Aber bis in solchen Fällen mal was passiert, das dauert. Und wie man sieht kann man damit so viel Geld verdienen, dass man bauen kann ohne dass man einer geregelten Arbeit nachgeht. Mich ziehen solche Berichte im Fernsehen immer ziemlich runter.
Elke
-
-
Zitat
jaaa, aber wir Menschen sind einfach dumm*
*damit mein ich niemand besonders, und ausnahmen bestätigen die Regel
ne, nicht wir menschen, nur bestimmte menschen, denn dummheit stirbt nie aus.
-
Zitat
für sehr viele Leute ist Geiz einfach geil. Und wenn man einen Hund billig bekommen kann, dann denken viele es ist ein Schnäppchen. An die armen Hunde egal ob Hündin oder Welpen denkt da keiner. Ich finde das einfach nur traurig. Aber bis in solchen Fällen mal was passiert, das dauert. Und wie man sieht kann man damit so viel Geld verdienen, dass man bauen kann ohne dass man einer geregelten Arbeit nachgeht. Mich ziehen solche Berichte im Fernsehen immer ziemlich runter.
Elke
ich finde irgendwie ein hund ist etwas das dich jahrelang begleitet und da sollte es einem schon wichtig sein, ob er diese zeit glücklich lebt oder krank
-
Zitat
ne, nicht wir menschen, nur bestimmte menschen, denn dummheit stirbt nie aus.
Also wenn ich so sehe, was in Politik und Wirtschaft so abgeht und wie ignorant die Leute (die es sich leisten könnten) billig-Produkte kaufen, weiß ich garnicht, ob das sooo wenige sind...aber vllt bin ich einfach grad nen bissle pessimistisch...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!