JETZT auf RTL kranker Welpe
-
-
ich glaub, daß muß einfach reisserisch sein, sonst kommt das nicht bei den unwissenden an. die leute gucken erst ins netz wenns zu spät ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist aber schlecht gemacht.
Wieso bestellt die Frau einen Welpen und nimmt nicht einen der da ist?
Wieso ist der Welpe nach ein paar Tagen totkrank und wurde nicht sofort nach dem Kauf zum Tierarzt gebracht?
Leider völlig unglaubwürdig. :/ -
typisch RTL, aber ich hoffe, das wenigstens der ein oder andere RTL-gucker aufgerüttelt wird...
unglaubwürdig ist das nur(oder hauptsächlich) für Leute, die sich mit der Problematik auskennen und dementsprechend darüber reflektieren könnenwarum man da kauft? a) ich will jetzt einen süßen Welpen und nicht erst in ein paar Monaten, b) evtl. gibts sogar verschiedene Rassen: da kann ich ja denn gleich gucken welcher am süßesten ist und die nette Dame kann mich dann sicher auch gut beraten! c) günstig ...
-
Diese Händler gehen ja sogar auf die Hundeplätze.
Meine Bekannte geht auf einen Boxerplatz und da tauchte eine auf die angblich auch einen Boxer von dort hatte wo sie ihren herhat.
Dieser ist eine ziemliche Baustelle, der Züchter ist in einem Dissidenzverein. Meine Bekannte ist deshalb auch entsprechend auf die zu sprechen.Was hat die Frau für Werbung gemacht für den Züchter, da gibt es ja soooo eine tolle Auswahl, die haben ja sooo viele Hunde ganz klasse, man wüsste ja garnicht für welchen man sich entscheiden soll.
Zur Verteidigung meiner Bekannten muss ich sagen, dass die Züchterin damals keine 40-50 Boxer (wie die Dame angab) bei sich rumrennen hatte, sondern nur 1 Wurf.Die haben die ziemlich vom Platz gejagt, heftig dass diese Leute sogar dort auftauchen um ihre Ware an den Mann/die Frau zu bringen.
-
Ich hätte mir ja gewünscht, dass der Frau endlich das Handwerk komplett gelegt worden wäre. Es ging ja nur um die Kosten für den TA. Da verkauf die wieder ein oder zwei Hunde und hat das wieder raus.
Da würde mich mal interessieren, ob das gelungen ist. -
-
Zitat
Ich hätte mir ja gewünscht, dass der Frau endlich das Handwerk komplett gelegt worden wäre. Es ging ja nur um die Kosten für den TA. Da verkauf die wieder ein oder zwei Hunde und hat das wieder raus.
Da würde mich mal interessieren, ob das gelungen ist.iwi war das ende blöd... wird sie das jetz weiter machen?? -.-
-
Ja, so habe ich das verstanden.
-
Oha ur schlimm-.-
-
nee: die versuchen weiter ihr das Handwerk zu legen
schlimm ist, dass das leider elends lange dauern wird :/ -
Zitat
nee: die versuchen weiter ihr das Handwerk zu legen
schlimm ist, dass das leider elends lange dauern wird :/ja...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!